Galaxy S3 mini Flac Dateien abspielen?

|SoulReaver|

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
11.074
Hallo Leute

Möchte mir mit einem Galaxy S3 mini (nicht vorhanden) und einem Kopfhörerverstärker zb. Fiio Kilimandscharo (nicht vorhanden) einen portablen guten Player machen. Ungewöhnlich vielleicht habe ich aber schon gesehen und möchte ich mal probieren.

Meine frage dazu:

kann eine S3 mini Flac Dateien abspielen? Muss man dafür einen Player installieren, und wenn ja wäre da der Phonograph oder Poweramp wohl geeignet?

Zusätzlich würde dann eine Trans Flash SD auf microSD Speicherkarte Adapter mit xy gb Speicher kommen. und dann noch zum Abschluss ein größerer Akku der auch mit Adapter außerhalb des Gehäuses angesteckt wird.

Aber in erster Linie ist für mich wichtig, dass das S3 mini die Flac Anforderungen und den Ausbau des Speichers packt.
 
Phonograph weiß ich nicht, könnte sein. Vielleicht auch der Android Music Player.
Aber der VLC Media Player sollte flac auf jeden Fall abspielen können.
 
@ Toaster05... dann googeln wir alle in Zukunft und CB macht das Forum zu. Trotzdem danke.

macht es einen Unterschied von der Qualität des Players also der App zwischen sagen wir mal VLC oder Poweramp?
 
|SoulReaver| schrieb:
@ Toaster05... dann googeln wir alle in Zukunft und CB macht das Forum zu. Trotzdem danke.

macht es einen Unterschied von der Qualität des Players also der App zwischen sagen wir mal VLC oder Poweramp?


Intersannte Frage. Ich Laie würde sagen, dass beide Gleich gut sein müssten. Ansonsten, wenn du das S3 Mini (wieder) hast, einfach ausprobieren.
 
Zurück
Oben