Galaxy S4 Daten retten trotz defektem Display und Touch

AlcAida

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
322
Hallo,

Leider habe ich ein Problem bei meinem Handy ist das Display kaputt (zeigt nichts mehr an) und der Touch scheint auch nicht mehr zu funktionieren.

Das Gerät hat einen Spercode auf der Display sperre deswegen kann ich es nicht mit dem PC auslesen und das USB Debugging ist leider auch Deaktiviert.

Hatte mal ein Programm war mein ich sogar von Samsung mit dem ich das Display auf PC anzeigen lassen konnte per USB Kabel und die Firmware reparieren und so sachen nur leider weiß ich nicht mehr wie es heißt Samsung Link hilft mir nicht weiter und die anderen Programme die ich bei google gefunden habe erfordern USB Debugging was kann ich tun um meine Daten zu retten?

Könnte ich über ADB Zugriff auf das Gerät bekommen und dann über Konsolen Befehle eine Sicherung aller Medien Daten erzwingen ohne Debugging oder Sperrcode Eingabe?
 
samsung side sync hat bildschirmsteuerung
 
Wenn Du viele Daten auf einer microSD-Karte gespeichert hast, kannst Du die schon mal ausbauen und deren Daten retten.
 
mit nem otg-kabel und maus/tastatur zumindest mal die bildschirmsperre aufheben
dann müssts mit beinahe jedem smartphoneprogramm möglich sein die daten auszulesen
 
Side Sync war das Programm was ich im Kopf hatte hilft mir aber wohl auch nicht weiter da dafür ja die APP auf dem Smartphone installiert sein muss :/

Nein leider habe ich keine Daten auf der SD Karte.
 
Kannst du es nicht über web installieren? Ich fürchte allerdings dass es ohne entsperren trotzdem nicht geht. Hast du Root auf dem Handy?
 
Zurück
Oben