Galaxy s4 Display kaputt?

b0ne

Lieutenant
Hey,

mir ist heute mein Galaxy s4 runtergefallen und hat nun überall Lila Flecken auf dem Display. Reicht es da aus das Glas auszutauschen? Das Touch Display funktioniert einwandfrei.

Kann man sowas mit etwas handwerklichem Geschick selber reparieren oder sollte man sowas in die Hände von Fachleuten geben?

Bei Lila Flecken ist das Display defekt.

Da reicht es natürlich nicht, dass glas zu tauschen,

da es flecken sind und das S4 über Amoled display verfügt also "Organisch" könnten die cristalle beschädigt sein

meine Vermuttung

vlt machst du bild und zeigst es uns ?

Naja wenn dein Smartphone nicht in eine Lila-Pfütze gefallen ist, kommen die flecken vermutlich eher vom Display also vom Glas.

hundert pro display im eimer.
wenn das glas kaputt ist dann sieht man nur risse.
auch dann kann aber der touch darunter kaputt sein.

Bitter :/ Werde dann mal schauen ob ich mich ran wage oder mir gleich n neues handy hole. Vielen Dank!

ohne erfahrung lass es. verkauf es bei ebay und kauf dir ein neues. amoled displays kosten auch in china noch paar kröten und es lohnt meist nur wenn man billig an ein display kommt und wenn man weiß was man tut. ansonsten ist der preis für ein funktionierendes s4 zu niedrig um das man noch groß was investieren sollte.

ein experte würde jetzt ein s4 mit spiderapp kaufen und würde das glas von display lösen und schon haste ein display- oder gleich eins mit hardware defekt (display muss aber funktionieren) und das display auf dein s4 knallen etc.pp

sowas machen viele, brauchst aber das know how und das werkzeug.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben