supersotir
Banned
http://www.ebay.de/itm/131619442890?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
was meint ihr? Betrug? Oder China-Handy?
was meint ihr? Betrug? Oder China-Handy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
supersotir schrieb:man ist doch über den PayPal Käuferschutz abgesichert, falls es schief geht oder nicht? Der Verkäufer sitzt ja in Hong Kong, weiss jetzt nicht ob der Käuferschutz dann gilt
supersotir schrieb:warum Strafe zahlen, er hat es doch als Galaxy S4 gekennzeichnet und nicht als ein gefälschtes Smartphone
miac schrieb:Naja, 19€ liegen unterhalb der Zollgrenze.
Andererseits geht niemand wegen 19€ vor Gericht, erst recht nicht bei einem ausl. Verkäufer.
miac schrieb:Jo, wenn es denen auffällt. Ist aber wahrscheinlich, daß die sich ein Gerät zum Dumping Preis anschauen.
Marvomat schrieb:Und wenn du sagst, du wusstest nicht, dass das ein Plagiat ist, bringt dir das rein gar nichts. Denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
homerpower schrieb:@Barmen: Hast du damit schon Erfahrung gemacht? So weit ich weiß bekommt man auch schon bei einem Gerät eine Strafe, und der Wert richtet sich natürlich nach dem normalen Ladenpreis... mit etwas Pech sogar Richtung UVP.
@supersotir: Laut BGB reicht hier der normale Menschenverstand aus, und bei 19 € sind die entweder geklaut oder gefälscht (oder man bekommt einfach nichts). Das etwas nicht stimmt hast ja selbst du bemerkt, sonst hättest du es ja nicht hier nachgefragt.