Galaxy s4 GT-I9506 nur anroid 4.2.2 + whatsapp spinnt

bf3_4amer

Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
2.586
Hallo leute, hab heute mein s4 lte+ bekommen und die firmware ist noch die alte 4.2.2. Dachte 4.4 kitkat ist schon draußen? Oder liegt es an dem telekom branding?

Ich habe außerdem ein whatsapp Problem. Ich kann per sms nicht verifizieren und wenn es über anruf verifizieren will kommt das ich es erst in 21 stunden wieder machen kann weil ich es schonmal gemacht hatte. Grund ist vielleicht weil ich bei dem alten handy eine neue nummer eingetragen habe, ging in den einstellungen irgendwie. Dachte dann hab ich direkt alle kontakte vom alten handy in whatsapp. Was habe ich jetzt? Probleme.
Hab schon mit mobilfunkt/nur wlan und alles mögliche getestet.
 
nö, das S4 hat noch kein KitKat

Quellen berichten, dass das auch nicht vor 2014 geschieht..
 
ja 4.4 Kit Kat ist zwar draußen, aber samsung bekommt nichtmal 4.3 vernüftig zum laufen. Bei updates sind nur die nexusgeräte als erstes dran. bei allen anderen Androiden ist abhängig von der gande des herstellers.


zu whatsapp: whatsapp nutzt deine Kontaktliste des handys, und hat keine eigene. desweiteren kannst du nur eine nummer pro whatsapp account nutzen. wenn du also auf dem anderen handy whatsapp mit deiner aktuellen nummer verknüft hastdann musst du es dort erst löschen, bevor du dch auf dem andern handy anmelden kannst.
 
Wer weiß wann das GT-I9506 Android 4.3 bekommt. Für das GT-I9505 wird 4.3 schon längst ausgerollt. Also würde ich mir noch garkeine Gedanken machen, wann und ob 4.4 für dein Modell herauskommt.
 
okey danke. Hab jetzt whatsapp auf dem anderen handy komplett gelöscht also Konto gelöscht. Trotzdem noch 20 stunden wartezeit hmm..
Naja ich hoffe mal das bald 4.3 kommt.
 
Zurück
Oben