SmooTwo
Lt. Commander
Aloha ohe Community,
Ich dachte, dass der Einsatz einer 32 GB SD-Card reichen würde, damit die Platzprobleme behoben werden können. Habe die wichtigsten Bilder rüber verschoben. Aber der Speicherplatz war kaum reduziert, der Ordner wurde aber nicht mehr angezeigt. Speicherort für Videos ist jetzt SD-Card.
Android 5.0.1
Dann habe ich mich durch die Einstellungen gewuselt und mir den Gesamtspeicher anzeigen lassen:
Bitte um Hilfe, muss meiner Mo helfen!
Danke im Voraus
Ich dachte, dass der Einsatz einer 32 GB SD-Card reichen würde, damit die Platzprobleme behoben werden können. Habe die wichtigsten Bilder rüber verschoben. Aber der Speicherplatz war kaum reduziert, der Ordner wurde aber nicht mehr angezeigt. Speicherort für Videos ist jetzt SD-Card.
Android 5.0.1
Dann habe ich mich durch die Einstellungen gewuselt und mir den Gesamtspeicher anzeigen lassen:
- Von 16 GB internem Speicher sind System bedingt 6,73 GB belegt
- Unter "verwendetem Platz" sind weitere 8,65 GB für Anwendungen belegt worden. KURIOS DABEI = Das Handy wird nur für Telefonie, Whatsapp, Candy-Crush und Quizdingsbumms verwendet. Der Ordner enthält aber unglaublich viele Programme und Dateien, wie kann ich das denn hier reduzieren?
- Serienbilder legt das Gerät anders als Videos und Bilder auf dem Gerätespeicher ab. Warum er das tut, und wie sich das ändern lässt habe ich leider nicht gefunden.
Bitte um Hilfe, muss meiner Mo helfen!
Danke im Voraus