Galaxy S4 kein Android 4.3 Update über Kies !

cn070211

Lt. Junior Grade
Hallo Leute !

Samsung rollt ja bereits seit ein paar tagen das Android 4.3 Update für das Samsung Galaxy S4 aus.

Wollte so eben über Sasmung Kies auf 4.3 updaten, da wird mir aber kein neues Update angezeigt? (Bild im Anhang) Samsung Kies ist aktuell.

Mein S4 ist nicht gerootet und ist Simlock frei! hier noch ein aktuelles Bild zur Geräteinfo im Anhang.

An was kann das liegen ? Hab gerade mit Root Checker nochmal nachgeschaut ob ein Root drauf ist . Ist keiner drauf!!

Danke im voraus!

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    93,9 KB · Aufrufe: 645
  • Screenshot_2013-10-24-11-05-54.png
    Screenshot_2013-10-24-11-05-54.png
    154,2 KB · Aufrufe: 626
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei jedem Handy Update wird das Update schrittweise verteilt! Steht so auch in jeder News! Also einfach warten bis deine Gerätenummer dran ist.
Netzbetreiberware, also mit Branding von Telekom O2 etc, erhalten meist zuletzt das Update da die Konzerne das Update noch anpassen.

Ah okay das mit der Gerätenummer wusst ich nicht ! Dann warte ich noch :) danke

Samsung S4 (Kies Softwareaktualisierungen über KIES werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt.)

Unbenannt.jpg

hallo leute vor kuzen hatte mein handy ein software problem und ich konnte nix machen.
daher hatte ich mich im internet schlau gemacht und mir mot odin eine neue drauf gemacht und es geht super.
nun habe ich aber das problem Kies Softwareaktualisierungen über KIES werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt.

bekomme ich das irgentwie wieder selber hin?

hier ein paar vorab infos:

Kies und Kies 3 sind aktuell

meine handy

Android-Version: 4.3
Basisbandversion: I9505XXUEMKE
Buildnr. JSS15J.I9505XXUEMKE
Kernel-V.3.4.0-2082040 se.infra@R0301-19# 1 Wed Nov 27 15:00:13 KST 2013

*#1234#

AP: I9505XXUEMKE

CP: I9505XXUEMKE

CSC: I9505OXAEMKE

*#06*

die IMEI stimmt mit der auf der Packung über ein

*2767*4387264636#

Verbindungsbroblem oder ungültiger MMI-Code

bedanke mich schon mal im vorraus

.....................................................................................

vielen dank für die hilfen. es ist alles wieder so wie es sein soll :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist recht einfach erklaert. So wie es aussieht besitzt Du ein Britisches Telefon (CSC = BTU). Die Firmware die Du Dir selbst per Odin installiert hast ist eine Deutsche (CSC = DBT). Kies erkennt das und bietet keine Updates mehr an. :eek:

Zurück
Oben