Galaxy S4 Lockscreen ändern ?

Markus29

Cadet 4th Year
hallo habe eine frage weiß jemand von euch wie man beim S4 im Lockscreen den Text unten: Zum Entsperren über den Bildschirm streichen weg bekommt ?? aja falls was mit Root geht das S4 ist gerootet !!

mfg.markus

Ich kann bei meinem S Advance (4.1.2) in den Sperrbildschirm-Optionen den Hilfstext deaktivieren. Schau mal ob das bei dir auch geht.

Ist beim S3 auch in den Einstellungen zu finden. Dafür braucht man kein Root. :freak:

passt super habs hinbekommen jetzt steht unten nur noch A1 aber das ist weil das S4 auf A1 gesperrt ist oder ??bekommt man das weg wenn das S4 für alles Netze Entsperrt wird ??

mfg.markus

Ja ;)
Ließ dich erstmal in die Materie ein. Es gibt genügend Anleitungen dafür.

Markus29 schrieb:
passt super habs hinbekommen jetzt steht unten nur noch A1 aber das ist weil das S4 auf A1 gesperrt ist oder ??
Bekommt man das weg wenn das S4 für alles Netze Entsperrt wird ??
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich denke, hier liegt ein Missverständnis vor.
Das "A1" dort unten zeigt nur an, welches Netz im Moment genutzt bzw. eben auch nicht genutzt wird.
Mit einem Sim ~ oder Netlock hat dies nichts zu tun.

Die Anzeige würde sich ändern, wenn ein anderes Netz genutzt werden würde.

SymA schrieb:
... Es gibt genügend Anleitungen dafür. ...
Links ?

Zuletzt bearbeitet:
:cool_alt:
Das eher weniger, aber ich wüsste beim besten Willen nicht, wonach ich in diesem Zusammenhang am besten suchen sollte.
~~> reines Interesse
:cool_alt:

Nach meinem Verständnis geht es nicht ums Root für das S4 ...

Markus29 schrieb:
Ach ja falls was mit Root geht das S4 ist gerootet !!
mfg.markus

Zuletzt bearbeitet: (Hinweise)
Also entweder will man das Branding entfernen: Logos vom Provider und Software
Oder man entfernt den Simlock, damit das Gerät auch mit anderen SIM-Karten funktioniert.
Hilft das weiter?

Zurück
Oben