Galaxy S4 mini + günstiger Tarif

visioo

Commander
Hallo zusammen,

ich suche für mein Fräulein einen günstigen Vertrag + das oben genannte Handy.
Sie telefoniert recht wenig (wenn dann mit mir und ich hab T-Mobile) und schreibt auch keine SMS.
Hauptsächlich kommuniziert sie über Whats App. zzt. hat sie Simyo aber da haben wir immer internet und Netz Probleme.
wir suchen einen Vertrag der möglichst günstig ist und ein Datenvolumen von 500Mb hat. 100 Freiminuten wären auch nicht schlecht. Es gibt so viele verschiedene Tarife die sich um die 15€ bewegen (+50€ Zuzahlung aufs Handy)
Hat jemand nen Tip`?

Danke und Gruß

Congstar 9Cent Tarif - 16,90€ pro Monat, monatlich kündbar, Anschlussgebühr einmalig 25€, 500mb Internet, 100 Freiminuten in alle Netze (außer Festnetz), Kosten für Telefonate sonst 9Cent/min. D1-Netz

Das kostet er ohne Handy. Das s4 mini kann bei congstar für 10€ im Monat gemietet werden oder einmalig für 260€ erworben werden. Bei der Mietvariante muss der Vertrag allerdings 24 Monate laufen.

Zuletzt bearbeitet:
ist o2 netzt, hast dann höchswahrscheinlich sovel spass wie bei simyo.

guck dir congstar an, bestes netzt und ist günstigt genung ;)

Bei congstar könnte man dich auch werben, dann bekommst du auch eine Gutschrift. Wobei der 9Cent Tarif glaube ich gerade eh 30€ Gutschrift bekommt, unabhängig davon.

http://mobile.gmx.de/#tariffdetails

1&1 All-Net Flex & Surf

- 1GB Datenvolumen
- 300 Frei-Minuten / SMS in alle Netze

9,99 Euro bei 24 monatiger Vertragslaufzeit. Allerdings ohne Smartphone.

Edit: Der Tarif nutzt das D1-Netz.

Edit vom Edit: Der Tarif nutzt das D2-Netz.

Zuletzt bearbeitet:
s4 mini in weiß (mögen Frauen lieber als schwarz) - 249€ bei notebookbilliger.de
SD-Card 8GB - 16,99€ bei notebooksbilliger.de
congstar 9Cent Tarif Flex 16,90€ im Monat, monatlich kündbar, Anschlussgebühr einmalig 25€, bis zum 31.08. 30€ Startguthaben geschenkt.
Ergänzung ()

melinux schrieb:
http://mobile.gmx.de/#tariffdetails

1&1 All-Net Flex & Surf

- 1GB Datenvolumen
- 300 Frei-Minuten / SMS in alle Netze

9,99 Euro bei 24 monatiger Vertragslaufzeit. Allerdings ohne Smartphone.

Edit: Der Tarif nutzt das D1-Netz.

Das ist natürlich ein sehr gutes Angebot. :)

Beim S4 Mini gab es in den letzten Wochen bei vielen Saturn und Media Markt Filialen Aktionen bei denen das S4 Mini zu 199 verkauft wurde.
Jetzt wo das S5 Mini da ist wird der Preis für das S4 Mini bestimmt relativ bald auch in diesen Bereich sinken.
Ich finde 250 Euro fürs S4 Mini auch ehrlichgesagt klar zu teuer, wenn man bedenkt, dass man z.B. ein Galaxy S3 Neo für 210 Euro oder ein LG L90 für 180 Euro bekommt.

ich habe Aldi und bin zufrieden. Ist allerdings das gleiche Netzt wie bei Simyo...
Saturn macht momentan ziemlich agressiv Werbung für seinen Tarif......
8,99 € pro MOnat, monatlich kündbar..... man hat 300 Minuten/sms in alle Netze + 300 MB Internet...
in D-Netzqualität........ (D2 glaube ich....... ich meine Vodafone)
Das Händy müsste man dann selber dazu kaufen.......
oder vor Ort fragen, vielleicht haben die im Laden auch besondere Preise für die jenigen die sich für das Tarif entscheiden...

Ich würde nur noch D1-Netz wählen. Was Netzabdeckung anbelangt hatte ich da bis jetzt die besten Ergebnisse. Vodafone war fast so grauenhaft wie E-Plus.

LeCauchemare schrieb:
kommt darauf an wo man ist.........
im Norden ist Vodafone unschlagbar......

Ich komme aus dem Norden und bei mir war Vodafone einfach nur miserabel. Jedenfalls im Raum Niedersachen.

D1 ist schon das beste Netz, D2 ist in vielen Regionen annähernd gleichwertig, in einigen aber auch deutlich schlechter
E-Plus und O2 fallen dagegen beide stark ab

www.klarmobil.de

Netz wählbar, kostet entsprechend Aufpreis, wenn man D1 nimmt. Zahle 19,90€ für Allnet Flat und 500MB. Sollte aber auch billiger gehen ;) Dazu habe ich noch eine 1&1 Karte mit kostenlosen 500MB - als web.de Kunde mal kostenlos bekommen. 9 cent/min./SMS ist da auch ok, aber eben Vodafone.

Man muss leider sagen - und ich habe alle Netze "durch", das trotz regionaler Schwankungen - das D1 Netz das beste ist. In Städten kann ich teils E+ vor Vodafone behaupten. Auf dem Land natürlich nicht :(

DerBaya schrieb:
Doch, doch. Das ist Anfang Juli abgesegnet worden...!

abgesegnet ja, insofern als dass das Kartellamt sein Ok gegeben hat, mehr noch nicht. Bis alles auch in der Praxis vollzogen wurde kann es noch einige Monate dauern, das Zusammenlegen von zwei so großen Netzen (und vorher ja erstmal auch noch die Zusammenlegung von den beiden Unternehmen....auch das ist nicht zu unterschätzen) ist ja ein sehr komplexer Prozess, da legt man nicht einfach einen Schalter um und die laufen als ein gemeinsames Netz. Die Fusion zwischen O2 und Eplus existiert bisher vor allem auf dem Papier, die ganzen arbeitsintensiven weiteren Schritte müssen jetzt erst noch folgen. Deshalb laufen die beiden Netze derzeit noch parallel nebeneinander als zwei getrennte Netze.

Zurück
Oben