lukaskirner177
Ensign
- Registriert
- Sep. 2013
- Beiträge
- 146
Hi Leute,
Ich habe seit letzten Dezember ein Galaxy S5 LTE+.
Und seit etwa einer Woche bricht er die Verbindung zum Netzbetreiber ab und meint das nur der Notruf möglich ist.
Vorab in den Regionen wo das netz ausfällt hatte ich zuvor immer bestes Netz.
Und dies ist nicht immer aber nerft halt trotzdem
Handy: Samsung Galaxy S5 LTE+
Netzbetreiber: maxxim (läuft soweit ich weis über O2)
Vielleicht noch wichtig ist das ich mir eine nano sim bestellt hab und mit einem Adapter auf micro sim gegangen bin.
Ist das Problem bekannt und kann man es lösen? Bug?
Vielen danke für eure Hilfe.
Ich habe seit letzten Dezember ein Galaxy S5 LTE+.
Und seit etwa einer Woche bricht er die Verbindung zum Netzbetreiber ab und meint das nur der Notruf möglich ist.
Vorab in den Regionen wo das netz ausfällt hatte ich zuvor immer bestes Netz.
Und dies ist nicht immer aber nerft halt trotzdem

Handy: Samsung Galaxy S5 LTE+
Netzbetreiber: maxxim (läuft soweit ich weis über O2)
Vielleicht noch wichtig ist das ich mir eine nano sim bestellt hab und mit einem Adapter auf micro sim gegangen bin.
Ist das Problem bekannt und kann man es lösen? Bug?
Vielen danke für eure Hilfe.