Ahoi CB,
ich nach meinem Umstieg von Apple auf Android bin ich jetzt bei einem Galaxy S5 in meinem t-mobile Vertrag angekommen.
Alles funktioniert 1a bis auf ein großes Problem.
In third party Apps wie dem Podcatcher Pocket Casts, anderen Podcatchern oder der Twitch App verschwindet nach ca. 5 Minuten playback einfach der Sound und kommt nicht wieder.
Die Wiedergabe des Streams oder des Podcasts läuft laut App einfach weiter aber der Ton bleibt verschwunden, selbst nach mehrmaligen Pause/Play drücken.
Nur ein rausziehen und neu reinstecken der Kopfhörer stoppt die Wiedergabe und gibt mir wieder Ton für 5 minuten.
Wenn der Ton verschwunden ist, ist er auch in anderen third party Apps weg.
Außer die Samsung eigene Music App, die hat nie dieses Problem und läuft problemlos weiter.
Das Problem tritt nur mit Kopfhörern auf, der interne Lautsprecher kann Stundenlang Ton aus third Party Apps wiedergeben.
Caches wurden schon geleert, Factory Reset wurde gemacht, keine SD Karte drin, kein Root oder custom ROM einfach ein stock t-mobile S5.
Um schonmal für den schlimmsten Fall nachzufragen. Sollte man mit so einem Problem in einen t-mobile shop gehen und irgendwie auf Garantie/Gewährleistung hoffen?
Gerät ist jetzt 1 Monat alt.
Gruß,
Felix
ich nach meinem Umstieg von Apple auf Android bin ich jetzt bei einem Galaxy S5 in meinem t-mobile Vertrag angekommen.
Alles funktioniert 1a bis auf ein großes Problem.
In third party Apps wie dem Podcatcher Pocket Casts, anderen Podcatchern oder der Twitch App verschwindet nach ca. 5 Minuten playback einfach der Sound und kommt nicht wieder.
Die Wiedergabe des Streams oder des Podcasts läuft laut App einfach weiter aber der Ton bleibt verschwunden, selbst nach mehrmaligen Pause/Play drücken.
Nur ein rausziehen und neu reinstecken der Kopfhörer stoppt die Wiedergabe und gibt mir wieder Ton für 5 minuten.
Wenn der Ton verschwunden ist, ist er auch in anderen third party Apps weg.
Außer die Samsung eigene Music App, die hat nie dieses Problem und läuft problemlos weiter.
Das Problem tritt nur mit Kopfhörern auf, der interne Lautsprecher kann Stundenlang Ton aus third Party Apps wiedergeben.
Caches wurden schon geleert, Factory Reset wurde gemacht, keine SD Karte drin, kein Root oder custom ROM einfach ein stock t-mobile S5.
Um schonmal für den schlimmsten Fall nachzufragen. Sollte man mit so einem Problem in einen t-mobile shop gehen und irgendwie auf Garantie/Gewährleistung hoffen?
Gerät ist jetzt 1 Monat alt.
Gruß,
Felix