Galaxy S6 Bildschirm defekt - Datensicherung?

xXPredatorXx

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.170
Hallo,

mein Galaxy-S6-Display ist gestern kaputt gegangen und nun komplett schwarz - ich kann trotz voller Funktionalität des Geräts nicht mehr darauf zugreifen. Nun würde ich gerne alle Daten komplett sichern, um sie auf ein neues Smartphone zu übertragen. Leider kann ich bei SmartSwitch kein Backup mehr ausführen, da ich die notwendigen Berechtigungen auf dem Gerät wegen mangelnder Zugriffsmöglichkeiten nicht erteilen kann.

Ich wollte nun fragen, ob jemand weiß, wie man diese Daten sichern kann? Ich habe keine SD-Karte, sondern einen fest verbauten Speicher, aber ALLE Dateien funktionieren noch einwandfrei (ich könnte alle Apps und Programme auf dem Gerät sogar noch mit dem Touchscreen öffnen, wenn ich wüsste, wo sie liegen).

WICHTIGER HINWEIS: Ich habe es irgendwie noch geschafft, eine Datenverbindung mit meinem PC herzustellen - ich kann also alle Ordner des Galaxy S6 anzeigen, kopieren etc. Da aber nicht alle Ordner mit dem neuen Gerät kompatibel wären, weiß ich nicht, wie ich vorgehen soll.

Danke im Voraus!

MfG
 
Kopiere einfach alles auf den PC. Schaue dann später, was davon DEINE Daten sind und kopiere sie auf das neue Gerät. Die anderen Android-Ordner dann ignorieren, bzw. ein Grossteil würde wahrscheinlich eh ignoriert werden.
 
Zurück
Oben