Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man eigentlich von Nougat zurück auf Marshmallow flashen? Hintergrund ist, das ich die XEF-Nougat Version auf meinem DBT-Gerät habe. Muss jetzt aber mein Handy mal einschicken das es einen Display-Fehler hat.
In Deutschland fehlt für das SM-G928f noch VD2 und DBT Nougat. Dauert diesmal irgendwie gefühlt ewig. Ich glaub für die anderen (SM-G920f und SM-G925f) ist es auch erst seit kurzem da. Aber DBT ist ja eh immer die letzte Version die berücksichtigt wird
Hallo zusammen, ich habe zwar ein S6, aber der Downgrade sollte mit dem letzten 6.0.1 von 16. Januar 2017 funktionieren! (scheinbar noch kein anderer Bootloader wie bei 7.0)
Achtung: Vor dem Firmware Downgrade ein Backup mit SmartSwitch machen!
Firmware downloaden und die zip-Datei entpacken mit 7zip.
S6 in Download Modus bringen mit Volume down + Home + Power, dann an den PC anschließen (mit dem original Samsung-USB-Kabel)
Dann die .tar.md5-Datei mit Odin 3.12.3 flashen (die Datei bei AP einfügen), dann Starten.
Nach dem Reboot ist es wichtig, einen Wipe durchzuführen, ansonsten spinnt TouchWiz.
Dazu das S6 wieder ausschalten und mit Volume up + Home + Power starten
Im Recovery Menü dann "Wipe Cache" und Wipe "Data" auswählen.
Anschließend startet das S6 mit 6.0.1 mit der Ersteinrichtung, dann ggf. ein mit SmartSwitch erzeugtes Backup wiederherstellen.
Fertig!