playzocker22
Ensign
- Registriert
- Aug. 2015
- Beiträge
- 175
Moinsn,
ich hab jetzt grad mein altes S6 eingeschaltet um es für den Verkauf vorzubereiten, allerdings bekam ich diese Fehlermeldungen: "Der Fingerabdrucksensor reagiert nicht. Versuchen Sie es später erneut." und: "Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn die Fehlermeldung weiterhin auftritt". Neu gestartet hab ich schon oft, hilft leider nichts. Weiß jemand ob das ein Hardware oder Software Defekt/Fehler ist? Und wenn Hardwaredefekt, wie ist das mit dem zurücksenden zu Samsung wenn man das Handy bei 1&1 bestellt hat?
Danke schonmal im Voraus
playzocker22
ich hab jetzt grad mein altes S6 eingeschaltet um es für den Verkauf vorzubereiten, allerdings bekam ich diese Fehlermeldungen: "Der Fingerabdrucksensor reagiert nicht. Versuchen Sie es später erneut." und: "Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn die Fehlermeldung weiterhin auftritt". Neu gestartet hab ich schon oft, hilft leider nichts. Weiß jemand ob das ein Hardware oder Software Defekt/Fehler ist? Und wenn Hardwaredefekt, wie ist das mit dem zurücksenden zu Samsung wenn man das Handy bei 1&1 bestellt hat?
Danke schonmal im Voraus
playzocker22