Ich brauche Eure Meinung!
Ich bin (noch) stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S7. Die Technik ist natürlich von vorgestern, Updates gibt´s auch keine mehr. Für mich aber ganz klare Pluspunkte:
- in allen Lebenslagen für mich allemal ausreichend (Whatsapp, Telefonieren, E-Mail und wenig Internet, die Kamera reicht für mich allemal)
- Genau die richtige Größe, nicht so ein Brocken wie das, was heute so zu sehen ist
- physischer Home-Button, das bin ich seit Ewigkeiten so gewohnt
Das Problem: Der Akku ist so langsam hinüber, ich stehe deshalb vor der Frage:
- Neuer Akku (da würd ich nur Original nehmen, aktuell bei Samsung 83 €)
oder
- Neuanschaffung (maximal 300 €)
So wie ich das sehe, würde ich das S7 mit neuem Akku auch noch bis 2026 nutzen (dann wird es 10!).
Auf der anderen Seite könnte ich mir auch ein neues Gerät vorstellen, ich will mich aber auf keinen Fall verschlechtern. Die Vorteile des S7 habe ich ja genannt.
Was würdet Ihr machen?
Akku tauschen?
Neues Smartphone? Habt Ihr Vorschläge für ein neues Gerät?
Viele Grüße
AlMaiWin
Ich bin (noch) stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S7. Die Technik ist natürlich von vorgestern, Updates gibt´s auch keine mehr. Für mich aber ganz klare Pluspunkte:
- in allen Lebenslagen für mich allemal ausreichend (Whatsapp, Telefonieren, E-Mail und wenig Internet, die Kamera reicht für mich allemal)
- Genau die richtige Größe, nicht so ein Brocken wie das, was heute so zu sehen ist
- physischer Home-Button, das bin ich seit Ewigkeiten so gewohnt
Das Problem: Der Akku ist so langsam hinüber, ich stehe deshalb vor der Frage:
- Neuer Akku (da würd ich nur Original nehmen, aktuell bei Samsung 83 €)
oder
- Neuanschaffung (maximal 300 €)
So wie ich das sehe, würde ich das S7 mit neuem Akku auch noch bis 2026 nutzen (dann wird es 10!).
Auf der anderen Seite könnte ich mir auch ein neues Gerät vorstellen, ich will mich aber auf keinen Fall verschlechtern. Die Vorteile des S7 habe ich ja genannt.
Was würdet Ihr machen?
Akku tauschen?
Neues Smartphone? Habt Ihr Vorschläge für ein neues Gerät?
Viele Grüße
AlMaiWin