Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galaxy S7 Edge startet dauernd neu und hängt sich auf
Hallo,
ich nutze immer noch ein altes Samsung Galaxy S7 Edge. Seit heute startet es plötzlich immer neu und hängt sich nach der PIN Eingabe auf. Startet dann wieder neu und hängt sich auf und immer so weiter.
Könnte das am Akku liegen?
Habe ich versucht (Recovery), ohne Erfolg. Das Handy macht fröhlich weiter mit seinen Neustarts und Aufhängen. Wie eine Endlosschleife.
Odin? Software flashen? Damit kenne ich mich gar nicht aus.
Na ja, das Telefon ist immerhin von 2016 und damit 8 Jahre alt. Irgendwann und je nach Intensität der Nutzung ist das Ende der Fahnenstange auch mal erreicht.
Ich habe es jetzt irgendwie in dieses Recovery Menü geschafft und den Cache zurück gesetzt. Danach das Handy neu gestartet und es hängt sich wieder auf.
Wenn ich das Handy resette oder flashe gehen ja alle meine Daten verloren. Wie kann ich nun vorher die Daten sichern? nachdem eingeben der PIN hängt sich das Handy ja immer auf.
Wenn ich das Handy resette oder flashe gehen ja alle meine Daten verloren. Wie kann ich nun vorher die Daten sichern? nachdem eingeben der PIN hängt sich das Handy ja immer auf.