Galaxy S8 - Google Search-Bar auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

GroovyGrammer

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
112
Servus beisammen,

ich würde gerne die Google Search-Bar zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Alternativ hätte ich gerne gewusst, wie ich Einstellungen daran vornehmen kann, die mir beim ersten Benutzen angezeigt worden sind.

Und zwar wurde mir beim ersten Aufruf der Search-Bar Informationen angezeigt, die ich an- oder abwählen kann (irgendwelche Dienste von Google für die Search-Bar). Ich bin seinerzeit auf "Überspringen" gegangen, da ich schnell was suchen musste. Gestern hätte ich die Ruhe gehabt, mir das genauer anzusehen, aber ich finde diese angebotenen Einstellungen/Dienste nicht mehr.

Was wäre nun zu tun? Herzlichen Dank!
 
Hab das Handy schon seit ein paar Wochen im Einsatz und weiß daher leider nicht mehr was dort exakt abgefragt wurde. Sonst gibt es unter Einstellungen aber den einfachen Punkt "Google". Vielleicht wirst du da fündig?
 
Servus!
Also es werden zwar manigfaltige Datenschutzeinstellungen angeboten, aber es würde mich wirklich interessieren, was vor "Überspringen" angezeigt worden ist bei der Nutzung der GoogleSearchBar. Ansonsten würde ich das ganze Google-Zeug gerne auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vielleicht reicht es auch nur, GoogleChrome zu deinstallieren?!
 
Zurück
Oben