Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galaxy SII Android 2.3.4 Update
- Ersteller PR3D4TOR
- Erstellt am
sourcefreak
Captain
sourcefreak
Captain
Dann hat dein Netzbetreiber 2.3.4 noch nicht freigegeben. Abwarten.
Hansdampf12345
Commodore
Warum nicht einfach mal googlen? Zu faul? Zu unfähig?
Da findet man innerhalb von 10 Sekunden diese Seite:
http://www.youmobile.org/blogs/entr...-2-3-5-Countries-Release-Status-Daily-Updated
Da findet man innerhalb von 10 Sekunden diese Seite:
http://www.youmobile.org/blogs/entr...-2-3-5-Countries-Release-Status-Daily-Updated
sourcefreak
Captain
Keine Ahnung was du mit "es funktioniert so nicht" meinst. Google hilft ungemein.
Austria (A1) → Update Available! (05/10)
Austria (T-mobile) → Pending…
Austria (Orange/Three) → Pending…
Austria (unlocked)→ Pending... 2.3.4 Available!
Austria (A1) → Update Available! (05/10)
Austria (T-mobile) → Pending…
Austria (Orange/Three) → Pending…
Austria (unlocked)→ Pending... 2.3.4 Available!
sourcefreak
Captain
Bei welchem Anbieter bist du?
Hansdampf12345
Commodore
Das ist nicht arrogant. Es ist einfach so, dass sicherlich mehr als 50% aller Probleme hier gelöst werden könnten, ohne hier ein Thema zu eröffnen.
Was hast du denn für einen Provider und wo hast du dein S2 gekauft?
Edit: Das es nicht funktioniert, liegt wahrscheinlich daran, dass es noch kein Update gibt. Daher habe ich dir den Link rausgesucht, wo man nachschauen kann, für welche Länder und für welche Provider welches Update derzeit schon verfügbar ist.
Was hast du denn für einen Provider und wo hast du dein S2 gekauft?
Edit: Das es nicht funktioniert, liegt wahrscheinlich daran, dass es noch kein Update gibt. Daher habe ich dir den Link rausgesucht, wo man nachschauen kann, für welche Länder und für welche Provider welches Update derzeit schon verfügbar ist.
A1 ist der Anbieter. Update verfügbar per KIES -> Update gemacht per KIES am PC. Bei mir steht aber weiterhin 2.3.3. Gekauft wurde es Anfang August o Ende Juli. Warum es nicht geht, kann ich nicht sagen. Weder per KIES noch direkt übers Tel. gehts. Google hab ich selbstverständlich benutzt. Keine Hilfe dazu gefunden.
BlackCore900
Commodore
Vielleicht war es nur ein kleines Update , und keins für 2.3.4
Hansdampf12345
Commodore
Hast du ein Branding von A1? Oder ist das ein freies Gerät? Oder hast du ein anderes Branding?
Habs mit dem Tool Odin 1.85 geschafft.
Da verliert man keine Garantie und ist sehr einfach (wenn man eine offizielle Samsung FW wie 2.3.4 verwendet, bei Custom ROMs ist die Garantie futsch).
Kann ich nur empfehlen, falls mal ähnliche Probleme bei jemandem gibt.
Da verliert man keine Garantie und ist sehr einfach (wenn man eine offizielle Samsung FW wie 2.3.4 verwendet, bei Custom ROMs ist die Garantie futsch).
Kann ich nur empfehlen, falls mal ähnliche Probleme bei jemandem gibt.
sourcefreak
Captain
Du denkst deine Garantie wäre jetzt nicht flöten? Stell dir vor du hast morgen ein Fullbrick und der Servicepartner von Samsung sieht, dass du 2.3.4 auf einem A1 Gerät hast. Nur weil der Counter sich nicht erhöht hat heißt das nichts. Übrigens lässt sich dieser mit einem JIG wieder auf 0 setzen.
Etwas blauäugig finde ich.
Etwas blauäugig finde ich.
Klar geht die Garantie flöten, wenn 2.3.4 nicht verfügbar ist für den jeweiligen Anbieter.
Das lustige (traurige) daran ist ja, dass es eigentlich für A1 verfügbar ist (KIES auch ein Update geladen hat), aber ich hatte immer noch 2.3.3 und es gab halt keine Möglichkeit auf 2.3.4 zu updaten (Deshalb hab ich ja gefragt hier)
Ein Bekannter arbeitet bei A1, den hab ich mal angerufen im Laufe des Tages heute und er hat gesagt, dass es eigentlich ganz normal verfügbar sein sollte. Auf der einen geposteten Seite steht ja auch, dass es für meinen Anbieter verfügbar ist.
Das lustige (traurige) daran ist ja, dass es eigentlich für A1 verfügbar ist (KIES auch ein Update geladen hat), aber ich hatte immer noch 2.3.3 und es gab halt keine Möglichkeit auf 2.3.4 zu updaten (Deshalb hab ich ja gefragt hier)
Ein Bekannter arbeitet bei A1, den hab ich mal angerufen im Laufe des Tages heute und er hat gesagt, dass es eigentlich ganz normal verfügbar sein sollte. Auf der einen geposteten Seite steht ja auch, dass es für meinen Anbieter verfügbar ist.
sourcefreak
Captain
Dass war auch nicht böse gemeint.