galaxy tab 10.1 n auf auslieferungszustand zurücksetzen

gr4nate

Lieutenant
Hallo Leute, Ich möchte mein Galaxy tab 10.1 n 3g auf den Auslieferungszustand zurückbringen. Ich hatte es vorher gerootet und hatte ics 4.04 drauf. Was habe ich bis jetzt getan? Ich habe mir über SamMobile Firmware Page die version P7501XXLB1 per odin im downloadmodus draufgeflasht. Was muss ich noch machen? Muss ich den kernel auch drauf flashen? Wenn ja wie? Meine Kernelversion zur Zeit ist 2.6.36.3 se.infra@sei-30 #1
Android 3.2. Ich brauche den Auslieferungszustand, weil derAkku defekt ist und ich das Pad einschicken muss.

Danke im Vorraus

Kies aufmachen und den Auslieferungszustand wiederherstellen.

und woher bekomme ich das stock rom und und vorallem das stock kernel?

Zuletzt bearbeitet:
ganbarou ics 4.04. cm9 lief richtig gut:-)
Ergänzung ()

@ doggi. oben in meinem ersten Beitrag habe ich beschrieben, dass ich von der Seite folgende Version downlgeloadet habe und mit odin geflasht habe. (P7501XXLB1 2012 February P7501DBTLB1)
Ist das die Version für mein Gerät? wenn ja, ist die bereits drauf.

Muss ich noch irgendwas beachten? Es war nur eine Datei ca. 300mb sonst war da nichts drinn. Beim Root musste ich ja mehrere Datein aufspielen. Wie gesagt möchte ich ungern das Gerät unrepariert zurückbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht? Lad dir doch einfach Samsung Kies runter, häng das Tablet dran und lad die offizielle Firmware drauf?

Ich bezweifle das das funktioniert, KIES ist da sehr sensibel. Aber ok wenn du schon das Orginal drauf hast ist es was anderes.
Ob der orginal Kernel mit drauf gekommen ist kannst du auch irgenwie testen. Mußt dich mal Handy Forum durchfragen zb hier http://www.handy-faq.de/forum/

Zuletzt bearbeitet:
?! jetzt rall ich nichts mehr... soll man nun über kies das irgendwie flashen oder soll ich so lassen wie es jetzt ist?

Man wie bist du denn drauf. Versuch macht klug. Was soll passieren? Du hast doch auch den Mut gehabt das teil zu routen und ne anderer Version geflasht. Und nun weißt plötzlich nicht mehr weiter? Wenn du die DBT version schon drauf hast und KEIS das teil erkennst ist es doch easy wenn nicht mußt du halt noch ein wenig suchen.

also über kies sagt er mir das ich die neuste version Installiert habe.

So nun noch mal zusammengefasst. Ich habe beim Sammobile die Version (P7501XXLB1 2012 February P7501DBTLB1) runtergeladen und per odin im Downloademodus geflasht. Nun habe ich die Version 3.2 drauf. So nun ist meine Frage, ob man noch zusätzlich irgendwas beachten oder flashen muss als nur das rom um auf den Auslieferungszustand zu kommen?

Sry wenn es zu unstimmigkeiten kam

Zurück
Oben