Galaxy Tab 2 cyanogenmod entfernen

• Ersteller Ersteller TomPrankYou
  • Erstellt am Erstellt am
T

TomPrankYou

Gast
Hi @ all

und zwar habe ich folgende Frage. Ich habe vor etwas über einem Jahr ein Galaxy Tab 2 10.1 (16GB Wifi Only) geschenkt bekommen. Habe es dann gleich gerootet und Cyanogen Mod aufgespielt. Nun liegt es seit 9 Monaten nur im Eck rum und ich möchte es verkaufen.

Daher möchte ich nun wieder die Original Samsung Firmware aufspielen. Nun stell ich mir die Frage wie ich das ganze mache und woher ich die Original Rom bekomme.

Bedanke mich schon einmal im Voraus.

Deutscher spricht deutsch -> Engländer spricht Englisch

@ Ray leider auch wieder alles auf Englisch :)

Grinch0815 schrieb:
Sofern ich Engländer wäre ja, ich bin jedoch Deutscher ;)

Auf SamMobile findest du alle Firmware, egal aus welchen Land. Googlen wie dein Gerät intern genannt wird, diese Bezeichnung in die SamMobile suche eingeben und schon haste deine Firmware.

Edit: lol, evtl solltes du noch mal zur Schule gehen, wenn du nicht einmal Basis Englisch mitbringst, aber hauptsache flashen....

Hi,

und weiter? Du kannst kein Englisch oder was möchtest du sagen? Jede verfügbare Firmware für jedes Land ist auf SamMobile gelistet.

"Deutscher spricht deutsch", selten so einen Käse gelesen - wenn du "deutsch" sprichst dann bitte in ganzen Sätzen.

Und wenn Englisch dein Problem ist wird der Link von ray1985 auch nicht viel bringen...

VG,
Mad

Das Forum hier kannste wirklich knicken! Nur komische Menschen hier die aggressiv und überheblich sind. Was hat das bitte mit der Schule zu tun? Ich komme aus Kroatien und bin mit 15 nach Deutschland gekommen.

Wir haben in Kroatien kein Englisch gelernt sondern Deutsch. Da ich nun für meine Verhältnisse perfekt deutsch kann, muss ich mir bestimmt nicht vorhalten lassen, nochmals zur Schule zu gehen um Englisch zu sprechen.

Ich kann perfekt Deutsch und Kroatisch und habe eine abgeschlossene Ausbildung mit 1,4 welche die Mittlerer Reife beinhaltet.

Typische Arroganz der Deutschen hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich versuche dir gerade zu helfen - also was genau ist jetzt das Problem auf SamMobile? Die Sprache der Seite? Oder die der Firmware? Der Link von ray1985 ist komplett englisch, der hilft dir dann doch auch nichts.

Was genau ist das Problem, wenn du das formulierst dann kann man dir auch helfen. So aber leider nicht.

Typische Arroganz der Deutschen hier.

Ja...genau... liegt alles an uns... schon klar... :rolleyes:

VG,
Mad

Du schreibst oben "Deutscher spricht deutsch". Mach dir bitte bewusst wie das für einen aufgeklärten Deutschen rüberkommt und dann überdenke nochmal dein Kommentar.
Dass du kein Englisch kannst ist schade, mit Google-Übersetzer und einem Abend Zeit wirst du es aber bestimmt hinbekommen die nötigen Infos auch aus dem Englischen zu ziehen.

Viel Erfolg

Es nun nur mal so das die Gesammte Custom Rom gemeinde zu 95% englisch spricht weil englich nun mal zur verständigung genutzt wird. aber auf www.android-hilfe.de solltest du alles soweit auf deutsch finden.

das einzige was du eigentlich bracuhst ist ODIN, eine entsprechende stock firmware ( www.sammobile.com bietete sich dafür an einfach oben in der nav leiste auf firmwares klicken da ist dann alles fast selbsterklärend) und flasht die stock firmware dann einfach per odin. fertig.

Zurück
Oben