Galaxy Tab 3-GT-P5210 : Pc erkennt die Hardware nicht,obwohl angeschlossen

horef-maho

Cadet 2nd Year
Hallo,
hab seit heute ein gebrauchten(Ebay 124 €) Samsung Galaxy Tab 3 - GT-P5210 mein Eigen :)
hab ihn an mein PC angeschlossen,um Daten zu speichern von PC auf Tab

gerätemanager vom PC erkennt die angeschlossene Hardware nicht?
ich habe Samsung Kies auf dem PC, weil ich auch ein Smartphone von Samsung habe S2. nutzt aber wenig !
ich brauche wohl gerätetreiber-aber welchen ?

habe Internetanschluss für PC >Kabel Deutschland
wie kann ich den Internetanschluss ohne Mehrkosten fürs Tablet verwenden ? brauche wohl WLan :rolleyes:
aber wie vorgehen ? Netz-SSID ?

Danke im voraus für eure Hilfe
Lg Marc
Ergänzung ()

Hallo,
"gerätemanager vom PC erkennt die angeschlossene Hardware nicht?
ich habe Samsung Kies auf dem PC, weil ich auch ein Smartphone von Samsung habe S2. nutzt aber wenig !
ich brauche wohl gerätetreiber-aber welchen ?"

das Problem hat sich aufgelöst-wie auch immer
hab zusätzlich mein Samsung Smartphone an PC angeschlossen-nun hat er beide erkannt handy und Tab ;)
zusätzlich hab ich Smart Switch von samsung gedownloaded.

Das Gerät hat doch ein eingebautes WIFI Modul, solltest Du lediglich aktivieren müssen !

Nebenbei bemerkt, für 20 Euro mehr hättest das Gerät auch neu kaufen können, mit Gewährleistung und Garantie und allem drum und dran !

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Wifi-Modul-wie finde ich das auf dem Tablet? welches Android symbol ?
erläre mal Schritt für Schritt wie ich vom PC zum Tablet ne bestehende Interverbindung aufbauen kann
bin nicht so der Technofreak fürs Android system :rolleyes:
mal angenommen das tablet ist im Schlafzimmer und der PC im wohnzimmer-ohne kabelverbindung
wie kommt da ne Internetverbindung zustande ?

Wenn Du von Kabel Deutschland einen Internetanschlus hast, dann hast Du dazu ja wahrscheinlich eine Fritzbox als Modem ? Wiehast denn nun Deinen Desktop-Rechner mit dieser Fritzbox verbunden, um auf diesem ins Internet zu gelangen ?

Zurück
Oben