game.co.uk

Ju1ius

Lt. Junior Grade
erst einmal hoffe ich hier das richtige Unterforum erwischt zu haben!

Kann mir jemand von Erfahrungen mit dem besagten Onlineshop berichten.
ich habe mir nämlich, einfach weil es so sehr günstig war, SWTOR Collectors Edition dort bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
du meinst die collectors edition von star wars the old republic ? kannste knicken ;) die wird nich ins ausland geliefert. hättest vorher lesen sollen. steht dick und fett unter product summary das sie wegen des gewichtes nich geliefert wird.

der preis is aber nice, hatte selbst gestern sogar kurzzeitig überlegt (aber weil se nich ins ausland geliefert wird, st sie vermutlich genau deshalb noch zu haben. alle anderen sachen sind ja komplett out of stock)

/e: aber wenns um generelle erfahrungen geht. hab im laufe der letzten 2 jahre 9 bestellungen dort aufgegeben. es gab bis auf ein mal nie probleme. einmal haben die mich verarscht und den preis hochgesetzt und mir den höheren abgezogen. hab natürlich mit denen diskutiert, aber die haben mich dann dreist belogen das der preis immer so gewesen sei. dabei hab ich mit meinen augen den tieferen preis selbst einen tag vorher noch gesehen :) naja da ich kein screen oder sonstiges gemacht hatte, hab ich den kürzeren gezogen.

generell würde ich aber bei game.co.uk aufpassen, denn die sind grad dabei total pleite zu gehen. der sale den sie jetzt veranstalten ist der allerletzte strohhalm durch den sie versuchen noch ein wenig zu retten ;) ich hab vor paar tagen mein konto bei denen gecleant, also relevante infos wie kreditkarte usw gelöscht, denn wenn sie bald pleite gehen, was unausweichlich ist, möchte ich das die sowenig daten wie möglich von mir haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Du hättest vielleicht vorher nach unseren Erfahrungen fragen sollen, jetzt wo du das Spiel bestellt hast is das ja relativ :D

Du bestellst erst und dann fragst du ob der Shop gut ist?

Irgendwie völlig sinnfrei erst zu bestellen und dann zu fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Shop hat.

Ich habe einfach bestellt, denn wer weiß wie lange solche "Angebote" vorhalten, stornieren kann man dann immer noch!
Ich hatte die Hoffnung das das "overseas" umgangssprachlich für US steht und nicht auch für Europa

deshalb auch das "umgangssprachlich" wenn z.B. ein Amerikaner von "overseas" redet meint er nicht Hawaii sondern Europa oder Asien.

ich bin mir sehr sicher, das die mit overseas nich nur die usa meinen, sondern jedes land ausserhalb von uk ;) ich mein, probieren kannst du es ja mal. vllt hast du glück und ich liege falsch, aber ich bezweifele das sehr stark.

falls es dennoch verschickt werden sollte, wäre es sehr nett wenn du mich auf meinen fehler hinweist und kurz hier angibst das es versendet wurde. dann würd ich das ggf. auch noch kaufen.

Falls das nicht richtig verstanden wurde:
Es ist vielleicht (ich kenn die aktuellen Stand nicht) garnicht mehr die Frage OB man was bekommt, sondern AB WANN man garnix mehr bekommt.
Wenn der Laden dicht macht bevor deine Ware geliefert wird bist du nur noch ein Name unter vielen auf der Liste der Gläubiger.

danke, auch allen anderen Antwortern. Ich werde mal sehen was geschieht und dann berichten

Antwort von game.co.uk
Unfortunately this product is over 1kg and we will not be able to ship this internationally.

I apologise for any disappointment.

Regards,

Millie S

The Team at GAME

Zurück
Oben