du meinst die collectors edition von star wars the old republic ? kannste knicken
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
die wird nich ins ausland geliefert. hättest vorher lesen sollen. steht dick und fett unter product summary das sie wegen des gewichtes nich geliefert wird.
der preis is aber nice, hatte selbst gestern sogar kurzzeitig überlegt (aber weil se nich ins ausland geliefert wird, st sie vermutlich genau deshalb noch zu haben. alle anderen sachen sind ja komplett out of stock)
/e: aber wenns um generelle erfahrungen geht. hab im laufe der letzten 2 jahre 9 bestellungen dort aufgegeben. es gab bis auf ein mal nie probleme. einmal haben die mich verarscht und den preis hochgesetzt und mir den höheren abgezogen. hab natürlich mit denen diskutiert, aber die haben mich dann dreist belogen das der preis immer so gewesen sei. dabei hab ich mit meinen augen den tieferen preis selbst einen tag vorher noch gesehen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
naja da ich kein screen oder sonstiges gemacht hatte, hab ich den kürzeren gezogen.
generell würde ich aber bei game.co.uk aufpassen, denn die sind grad dabei total pleite zu gehen. der sale den sie jetzt veranstalten ist der allerletzte strohhalm durch den sie versuchen noch ein wenig zu retten
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich hab vor paar tagen mein konto bei denen gecleant, also relevante infos wie kreditkarte usw gelöscht, denn wenn sie bald pleite gehen, was unausweichlich ist, möchte ich das die sowenig daten wie möglich von mir haben
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)