Das Problem ist bekannt und die Foren füllen sich. Hier mal 1:
https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Game-Freeze-Crash-since-18-10-22/td-p/11958907/page/72
Bester Fix ist, Game deinstallieren und als Lehrgeld abhaken. Solche Betrüger darf man nicht weiter unterstützen. Das Game befindet sich seit 1 Jahr im Reparatur Modus und seit über 1 Woche könn PC spieler es garnicht mehr zocken. Von Dice/EA gibt es keine Stellungsnahme zu, nur von den Foren Moderatoren die ständig den gleichen Müll dazu posten. Was sollen Dice/EA auch dazu sagen, sie wissen doch anscheinend selbst nicht mehr was sie da tun, woher sollen sie dann wissen was da passiert ist lol? Vielleicht werden ja deswegen angeblich wieder Mitarbeiter gekündigt, oder Skins werden verschenkt.
Es gibt eigentlich nur eine Option, den Käufern das Geld wieder geben. Seit beginn von BF2042 lief alles nur schief! Klar es sind viele Updates und 2 neue Maps gekommen, leider alles viel zu wenig und zu spät. Und gerade wo wieder paar Leute zu BF2042 kommen, wird das Game so zerstört das es keiner mehr spielen kann, das war glaube der Gnadenschuss bzw. jetzt haben sie es wirklich geschafft das auch die letzten treuen Gamer die zu ihnen hielten das Handtuch werfen und den für immer den Rücken zu wenden werden. Es ist wirklich traurig was die da gemacht haben und wir sind die drunter leiden müssen, obwohl wir dafür bezahlt haben. Fehler passieren immer mal, kein Problem, aber die Käufer jetzt so sitzen zu lassen, ohne Informationen was passiert ist, wie es weitergeht oder die Option das Geld wieder zu bekommen, wird niemals einer vergessen, die haben der Marke Battlefield einen Sarg gebaut mit 2042 und mit den ganzen Aktionen die passiert sind wurde es jetzt am 18ten beerdigt.
Könnte mir auch vorstellen das sich Leute denken, jetzt erst recht, das lassen wir uns nicht gefallen, wenn das Game wieder läuft komm die Cheater die dem Game den Rest geben werden. Bestimmt werden die Leute die richtig Hals haben und sich betrogen fühlen, bevor sie das Game deinstallieren nochmal richtig Gas geben.
Meine Hoffnung ist vorüber und mich werden sie nie wieder über den Tisch ziehen, von mir gibt es nie wieder 1 Cent für die Aktion, von mir ab jetzt nur noch negative Aktionen, alles von Dice/EA so gelernt lol.
Battlefield war mein Lieblingsgame, wie man so eine Marke so zerstören kann, bekommt bestimmt nie wieder ein Spieleentwickler so hin wie die es in 1 Jahr geschafft haben. Ich habe immer zu ihnen gehalten, 2042 jeden Tag gespielt, aber jetzt ist meine Geduld leider auch vorbei. Fühle mich mittlerweile wie viele andere auch betrogen und verarscht.
Edit:
Im Steam Forum war jemand bei dem die Grafikkarte bei BF2042 kaputt gegangen sein soll. Ich werde das Game nicht mehr anfassen. Da Dice/EA ja selbst nicht mehr weiter wissen was sie da tun mit ihrem Game, weiß man auch nicht was da in unseren Systemen passiert wenn BF2042 crasht.
https://steamcommunity.com/app/1517290/discussions/0/3493130356497579485/