• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Game Keys kaufen funktioniert nicht bei Gameladen :/

HappyDay :D

Cadet 4th Year
Hallo, ich wollte mir gerade mit Paypal über Gameladen.com

http://www.gameladen.com/

Arma 3 kaufen weil es im Gegensatz zu Steam wo es 45 Euro kostet relativ günstig ist 25 Euro.
Aber es funktioniert einfach nicht ich habe mich bei der Seite Registriert & Angemeldet und die Ware bzw.. Spiel mir in das Warenkorb gelegt nun wollte ich den Kauf abschließen

Mit Kauf aufgeben, hab meine Rechnungsadresse wie sie von mir verlangt wird angegeben

Dann mit fortsetzen kam ich zu der nächsten Seite wo ich die Zahlung auswählen kann.

Kreditkarte, Paypal, Sofort Überweisung usw..
Und ab da geht es nicht bei mir weiter.

Sobald ich Paypal auswähle für die Zahlung und fortsetzen will geht es nicht weiter
es Passiert einfach Garnichts es wird nicht geladen und so.
und nein mein Bildschirm friert nicht ein.

Wieso ist das so ?
kann mir jemand bitte helfen oder mir zumindest ne Seite geben wo ich mir Keys für Arma 3 und andere Spiele um denn gleichen Preis kaufen kann ?

Es sollte halt Seriös sein :)

Lg

also ich würd bei solchen seiten nichts kaufen was games angeht die haben meistens ein sitz in hongkong und das ist mir zu unseriös :D

solalaunddada schrieb:
also ich würd bei solchen seiten nichts kaufen was games angeht die haben meistens ein sitz in hongkong und das ist mir zu unseriös :D

Nee, also meine Freunde über Steam haben auch von dieser Seite schon Arma 3 gekauft und die wurden nicht übers Tisch gezogen
ich denke ich kann der Seite somit vertrauen.
Ist mir halt lieber die hälfte des Preises zu zahlen.

Paypal Konto vielleicht gesperrt? ;)

Gameladen.com ist sehr seriös. Habe bei denen meine Codes für Titanfall, Tomb Raider, Formel 1 2012 und 2013 und Call of Duty Ghosts gekauft und hatte nie Probleme.

Freunde von mir bestellen da auch öfters. Zudem sind die mit den Preisen in der Regel im Mittelfeld...und das würden irgendwelche "Billigheimer", die nur Kohle abzocken wollen, nicht machen. Die würden auf reißerisch billige Kurse gehen.

Sie akzeptieren auch Paypal, was dir als Zahlenden den Käuferschutz einräumt - und du im Notfall die Kohle zurückfordern kannst.

Was passiert, wenn du aus Spaß statt Paypal eine andere Zahlungsoption nimmst? Abbrechen kannste immernoch.

Schon mal überlegt, daß es ggf. an einem Popup-Blocker liegen kann oder etwas anderem, daß sich ein mögliches weiteres Zahlungsfenster nicht öffnet?

Serverprobleme soll es auch bei Firmen mal geben. Bei Steam und Origin öffneten sich jeweils fast eine Woche mal keine Paysafecard-Zahlungsfenster, weil Origin und Steam da Probleme hatten...

Zuletzt bearbeitet:
Verwende mal einen anderen browser.

Ich kann dir Keymbo empfehlen. Geht schnell, ist günstig und du hast deine Ware in der Regel innerhalb von 5 Minuten. Außer du bist das erste Mal da und kaufst ein Spiel, das ab 18 ist. Da musst du einen Altersnachweis hinterlegen.

Killerphil51 schrieb:
Verwende mal einen anderen browser.

Ja tatsächlich jetzt hat es funktioniert hab den kauf mit Google Explorer abgeschlossen danke für den Tipp. :)

Noch ne Frage
Wie lange dauert es eigentlich bis man das Aktivierungscode für Steam bekommt wenn man den Kauf abgeschlossen hat ?

Zuletzt bearbeitet:
Ltcrusher schrieb:
Sie akzeptieren auch Paypal, was dir als Zahlenden den Käuferschutz einräumt - und du im Notfall die Kohle zurückfordern kannst.

Der Käuferschutz gilt nur für Käufer innerhalb ebays!

Gameladen ist seriös, hab dort mehrmals gekauft, aber jeweils immer mit Paysafecard bezahlt^^ Hatte bisher keine Probleme..
Ergänzung ()

Also sowohl Steam als auch Origin

Dito bei Gameladen, MMOGA oder Hexa Keys schon mehrmals bei allen Spiele bezogen, das hat immer einwandfrei funktioniert. Selbst der Kontakt sollte es mal Probleme geben war immer sehr nett, ich habe einmal einen wohl versehentlich schon gelösten Key bekommen, das hat 10 Minuten gedauert nach meiner Mail kahm ein funktionierender Key. Also alles total seriös.

Ich vermute mal Probleme mit dem Browser oder Java.

Liegt bestimmt an Adblock Plus oder Noscript oder ähnlichem... vllt. einfach mal die Meldungen der Addons beachten.

Jeder wid dir nur gutes sagen. Entweder es hat alles geklappt oder es hat nicht geklappt und die User wollen, das auch andere das Spiel ein zweites Mal kaufen müssen (solche Menschen gibt es) oder wo es nicht geklappt hat, diejenigen werden es nicht breittreten.
Ich will hier niemandem irgendetwas Unterstellen, nur... Wenn es wegen 20 Euro scheitern sollte, würde ich mir andere Gedanken machen.

Ltcrusher schrieb:
Gameladen.com ist sehr seriös. Habe bei denen meine Codes für Titanfall, Tomb Raider, Formel 1 2012 und 2013 und Call of Duty Ghosts gekauft und hatte nie Probleme.

Sie akzeptieren auch Paypal, was dir als Zahlenden den Käuferschutz einräumt - und du im Notfall die Kohle zurückfordern kannst

Fast alles richtig, aber Käuferschutz gibt es keinen, sollte mittlerweile jedem bekannt sein

e_Lap schrieb:
Der Käuferschutz gilt nur für Käufer innerhalb ebays!

Käuferschutz gibt es natürlich nicht nur für Ebay-Käufe, wo hast du denn den Blödsinn her? Es gibt nur bei Virtuellen Sachen wie z.B. Gamekeys keinen Käuferschutz.

In normalfall sind die doch sehr zuverlässig, das da auch nicht schief geht. Ich kaufe immer bei Gamekeys.biz und habe da noch nie probleme gehabt. Hab bezahlt und paar minuten später mein Key erhalten.
Zu meiner WoW Zeit habe ich auch Jahrelang meine Gamecards von einem Chinamann bezogen. War auch immer sehr günstig und ging auch innerhalb von paar Minuten über die Bühne.

Zurück
Oben