• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Game stürzt ab "Disc Read Error"

Michaa46

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
116
Hallo ,
ich bin ein landschaftlicher Warzone Spiele, mittlerweile habe ich schon mehr als 25 Std Spielzeit. Aber seit Tagen habe ich folgenden Fehler:

"Disc Read Error" - ich kann das Spiel nicht mehr starten. Bekomme direkt nach dem Intro diese Fehler Meldung.

Was ich bereits alles versucht habe?

Spiel neu installiert (3x) Dank 1Gigabit Leitung halb so schlimm.
Treiber aktualisiert
WIindows neu installiert
Spiel auf einer andren SSD installiert


Leider hat alles nichts gebraucht. ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Edit: XMP ausschaltet, nur mit 16GB anstatt mit 32 versucht, hab ich auch noch versucht, ohne Erfolg,

LG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hab's vergessen hochzuladen.
Und google hat mir leider auch nicht mehr gebracht
 

Anhänge

  • cbbase.JPG
    cbbase.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 401
@Michaa46 :
Nun, in der Fehlermeldung steht doch, was man tun kann. Das wäre für mich die erste Anlaufstelle.

Ich sehe gerade, dass diese Seite zur Zeit Probleme hat und man sich an die Community wenden soll. Das wäre dann die zweite Möglichkeit, Support zu dem Fehler auf Deinem System zu erhalten.

Home (activision.com)

Bitte richte dort ein Konto ein (sofern nicht bereits vorhanden), melde Dich dort an und stelle in der zutreffenden Rubrik Deine Frage mit dem Screenshot als Anhang ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hab ich's versucht , aber die Lösung ist laut Activison neu installieren bzw Spiel zu reparieren. Die Lösungen kannst du Dir da in die Hare schmieren. Sonst würde ich nicht im Forum fragen :)
 
Hallo, du landschaftlicher Gamer!
Ist deiner GPU übertaktet oder Ähnliches?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michaa46 und autopilot
Nein kein OC oder UV .. MSI Afterbruner wurde bei der Windows neuinstalltion nicht mit installieren bzw. noch nicht.
 
Lass mal die Spiel-Dateien überprüfen und ggf. reparieren.
 
Michaa46 schrieb:
Bringt leider auch nichts :(
Schade, dann eben abwarten.
Der Fehler scheint ja recht häufig aufzutauchen und wird demnach wahrscheinlich bald gepatcht.
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare Disc Read Error
Antworten
2
Aufrufe
2.335
CoD:Modern Warfare 3 CoD MW 3 Disc read error
Antworten
10
Aufrufe
6.960
Antworten
7
Aufrufe
1.398
Antworten
0
Aufrufe
907
Zurück
Oben