Gamecam - Video nur schwarz

XantoZ

Lt. Commander
Hallo,

ich hab mir gestern GameCam geladen und auch ein Video von UT3 aufgenommen. Problem ist, beim Angucken seh ich ein schwarzes Bild. Ton gibt's sowieso nicht, weil Testversion. Hab's mit Winamp und VLC Player ausprobiert und mir auch neue Codecs geladen, ich seh nur ein schwarzes Video.

Weiß einer, woran das liegen könnte?

Gruß
Xantos

Edit: Ich hab's mal bei Youtube hochgeladen, an meinen Codecs scheint's also nicht zu liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner eine Idee?

hast du das gleiche mal mit fraps versucht? bei fraps gabs sowas auch oft in verbindungen mit codecpacks

Bei Fraps finde ich überhaupt kein Video im angegebenen Ordner vor, obwohl ich den richtigen Hotkey benutzt habe. Außerdem kann man ja mit Fraps nur 30 Sekunden lange Videos machen, die extrem groß sein sollen und auch auf die Performance gehen sollen.
Daher wär's mir lieber, wenn Gamecam klappen würde...

Hab's übrigens mal mit der Crysis Demo ausprobiert. Da seh ich unten rechts auch das Bild im Bild (Bei UT3 war das nur so komisch lila verpixelt), das Video kann ich hinterher aber trotzdem nicht abspielen.

Hab mich heut nochmal hingesetzt (den ganzen Abend lang >.<): Wenn ich mit Fraps InGame den Hotkey für Screenshots drücke, klappt's einwandfrei, das Video landet im richtigen Ordner. Beim Hotkey für Videos passiert gar nichts...

Gamecam sieht InGame so aus:

Unbenannt1.png

Klappen tut auch da nichts, hab jetzt den DivX Codec installiert. Video ist zwar vorhanden, aber nur schwarz (hab's auch einem in meiner ICQ-Liste geschickt, bei ihm ist es auch nur schwarz), an meinem Codec liegt's also nicht...

Zurück
Oben