News Gamepad-Mouse im „Assassinen-Look“ mit Lederbezug

Mal meine G500 umgedreht um mal grob ein Gefühl dafür zu kriegen. Für mich viel zu klein obwohl ich nicht gerade große Hände habe. Die andere Sache ist, ich drehe versehentlich bei dieser Haltung das Mausrad und die Maustasten werden auch unweigerlich betätigt.

Da bleib ich lieber beim Xbox360-Controller, der auch perfekt mit den Windows-Games harmoniert.
 
Die Idee an sich finde ich toll. Leder ist schon strapazierfähig und man drückt ja nur auf die Tasten und reibt nicht mit den Fingern drauf herum.
Auch die Größe sollte jetzt kein Problem darstellen, riesen "Bratzen" mal ausgeschlossen. :p
Die GameBoys früher hatten auch keine große Fläche..
 
Beim Schriftzug "two assassins, one destiny" fehlt nach dem Komma ein Leerzeichen :D
Und ansonsten lässt sich über Geschmack bekanntlich streiten... =/
 
ich find das teil genial!!

wer unterwegs mit seinem laptop ab und zu mal ein rennspiel oder sportspiel dadel will und nicht extra so ein riesen gamepad immer mit sich rumschleppen mag...
ich denke da reicht die präzision schon gut aus, trotz der größe.


MfG
 
Hab den Eindruck, dass die Ergonomie von Mäusen in den letzten Jahren sehr abgenommen hat. Das kann auch nur für mich gelten, da ich irgendwie blöde Hände hab (riesige Handflächen und "Stummelfummel" Finger). Entweder sind sie zu groß (für mich!) wie z.B. auch meine Microsoft Sidewinder oder vorher die Razr Copperhead. Oder der Daumen liegt so blöd auf. Am schlimmsten sind sowieso diese ganz kurzen Notebook Winzimäuse. Da bekommt man ja Krämpfe.

Irgendwann kaufe ich mir mal eine ergonomisch recht klassisch geformte Logitech G15. Die ist für mich bequem :)

Jetzt hab ich ganz vergessen, was ich eigentlich sagen wollte :D

Also: die Maus (aus meiner Sicht) :freak: + :rolleyes:
Es ist nicht das hässlichste was ich je gesehen habe, aber die Nieten und so stell ich mir nicht so toll vor. Abervielleicht ist Leder ja gar nicht so dumm an der Stelle. Es muss ja einen Grund haben, dass selbst bei preiswerten (nicht billigen) Autos das Lenkrad immer mit Leder bezogen ist.
Das Gamepad auf der Unterseite ist nicht schlecht - aber es sieht sehr sehr unbequem aus.
Das beste am PC ist da eh das XBox Pad. Das ist ergonomisch, hat viele Tasten, analoge Steuerknüppel (wie heißen die Dinger richtig? Diese Nippel...) und da eh alles nur noch Konsolenport ist, hat man in vielen Spielen sogar fertige Profile - auch bei Wings of Prey, auch wenn ich da gar nicht durch die Tastenbelegung blicke.
 
Zuletzt bearbeitet:
phoenixtr schrieb:
Sieht hübsch aus, für AustellungsPCs kann so eine Maus ein echter Hingucker sein!

Andererseits wird der Preis zu hoch sein (für die gebotene Leistung/Handhabung)
Auch sind "unkaputtbare" Mäuse wie die MX518, die seit vielen Jahren bei mir im Einsatz ist, ein guter Grund sich KEINE neue Maus zu kaufen :)

kann ich nur bestätigen habe meine MX518 vor zwei Jahren nach einem Jahr gebrauch meiner Sis abgegeben. Diese wird von meiner Schwester regelmässig mit hohen Stürzen vergewaltigt und funktioniert immer noch wie neu :D

B2T:

Also die Maus sieht echt sau schick aus , das Leder kommt sehr edel rüber und das Gamepad issen nettes gimick
 
Habe auch mal meine Mouse umgedreht, ich denke aber es wird daran scheitern da man immer auch automatisch die richtigen Mousetasten erwischt und das fand ich gerade sehr nervig.
 
wer sich mal das allerletzte bild genau anschaut, wird feststellen dass das (game)pad nicht zum zocken sondern zum präsentieren, zur moviesteuerung etc. gedacht ist! wer damit natürlich perfekt zocken kann - umso besser ;)
 
ColdhearT schrieb:
ob das wirklich gut in der Hand liegt ?

Sporck schrieb:
Ich weiß ja nicht...wie nutzt sich das Leder denn ab?

Zwei sehr interessante Fragen, die sich die "Designer" garantiert nicht gestellt haben. Sonst wäre dieses Produkt so gar nicht erst erschienen.
 
@yaegi:
Genaugenommen wird es als Gamepad, Maus und als Fernsteuerung beworben.
Gamepad heißt nicht umsonst so, also ist es auch zum Zocken gedacht.
 
Die idee find ich ja ganz nett, aber da liegt mein MX Performance glaub ich doch besser in der hand und zum zocken hab ich mein 360 gamepad mit kabel :)
 
DJT schrieb:
Also ich weiß nicht, aber irgendwie machens diese komischen Knöpfe auf den Maustasten optisch kaput. Irgendwie. Ich finde das Gamepad eigentlich auch nicht zu klein. Wenn ich meine MX518 umdreh, kann ich mir schon gut vorstellen, dass es von den Maßen ausreichen könnte. Ich meine, der hier war auch nicht grade größer:
SNES_controller.jpg

Damals hatten wir aber noch Kinderhände...:p
Ich dachte erst ich hätte mich verguckt und das wären 2 versch. Teile...strange.
Für mich persönlich uninteressant,da ich lange Finger hab und die Maus aussieht als verlange sie Gichtfinger...
 
Spinn ich oder sind die Daumentasten rechts?
Spiegelverkehrte Bilder oder Linkshändermaus abgelichtet? :D
 
Dr4ven schrieb:
Spinn ich oder sind die Daumentasten rechts?
Spiegelverkehrte Bilder oder Linkshändermaus abgelichtet? :D

Jetzt wo du es sagst, ist mir das auch erst aufgefallen. Ich vermute mal, dass es die Schultertasten für die Gamepad-Seite sind.
 
Zurück
Oben