GamePc welches Angebot nehmen ?

aber zb die Graka ist doch noch nicht so alt ..oder was meint JustGee mit Ladenhüter ? lg

Jeder PC Laden hat auch auch Waren die etwas exotischer sind oder einfach "Fehleinkäufe", weil sie schlechter gehen als Vermutet. Diese müssen auch an den Mann oder die Frau gebracht werden, also verkauft man sie zum Beispiel in "Gaming PCs"

Warum? Für den normalen Kunden, der sich damit nicht beschäftigt hat klingen 800 Watt doch viel toller als nur 500! Und wenn dann noch Gaming Series draufsteht, dann steppt der Bär.

Das ganze sieht man auch gerne bei Mainboards, da werden OC-CPUs mit Büro-Mainboards zusammengeschraubt, weil davon noch viel auf Lager sind.

Das Problem ist, die Leute in den Läden sind dazu gezwungen von ihren Chefs bestimmt Artikel (auch wenn Sie wissen, dass sie schlechter sind oder "sinnlos" an den Kunden zu bringen, damit sie nicht das Lager vollstopfen.

Auf der anderen Seite gibt es auch ziemliche schlechte Läden, aber ich kenne auch Ausnahmen. Aus welcher Region stammst du denn Wegan?

justgee schrieb:
auf der anderen seite gibt es auch ziemliche schlechte läden, aber ich kenne auch ausnahmen. Aus welcher region stammst du denn wegan?

hh

Jeder PC-Laden der nicht zu einer großen Kette gehört hat auch das Problem das er irgendwo von Leben muss..., deswegen wird alles was man so bastelt etwas größer dimensioniert und die Preise sind auch dementsprechend, weil Arbeitsstunden, Mietumlage, Stromkosten.. muss ja alles mitberechnet werden.

und zu den 800 W Netzteilen das ist der Zeit geschuldet als jeder dumme Kunde in die Läden kam und sagte: "ich will nen PC ich hab keine Ahnung aber ich hab gehört ich brauch viel Watt weil ich will viel Leistung..." was ne Zeitlang ja auch stimmte, nur das die Bauteile jetzt immer effektiver werden.

Zurück
Oben