CoD:Black Ops gameplay irgendwie nicht ganz schlüssig

jusuv

Lt. Junior Grade
oder geht das mir so mit der kohle im MP....???
habe immer zigtausende kröten und kann eigentlich nichts gescheites dafür einkaufen...die meisten knarren (so find ich) sind ja schrott bis auf vielleicht max. 6 waffen....mit den aufsätzen ähnlich...da gibts mal 3 nützliche (magazinerw., doppelmag, und schaller)....bei den anderen ziehst du dir häufig n bann hinter dir her und fliegst vom server (tube,flammer )...verständlich:rolleyes:
so hab ich ab level 15 immer zuviel kohle...finde da sollte man sich was richtig gutes kaufen können ...vielleicht extra heli oder ähnliches...is das bei euch auch so??....oder hab ich was verpasst was man damit kaufen kann....(ausser so überflüssige texturen) :freak:

Ich seh das ziemlich ähnlich, aber das Geld ist eben auch hier nur Mittel zum Zweck. Ich kauf mir auch nur das, was ich brauche bzw. um Waffen freizuschalten. Und der Rest wird dann eben gehortet, was soll´s, wenn ich mir eh nichts davon kaufen will. Ich find das allerdings auch ok so, es ist mir lieber, Credits im Überfluss zu haben, als stundenlang Geld einspielen zu müssen, nur um sich seine Lieblingswaffe kaufen zu können. Das überlass ich dann der RPG-Fraktion. :D

Ich habe auch immer viel zu viel Cod Points...wenn ich immer ein Prestige anfang und dann am Ende bin, habe ich in dem Prestige an die 250k - 350k Cod Points erspielt...kaufe mir dann immer Titel,Embleme ect...

gibts es nicht highroller matches für wager mode?

ansonsten immer brav prestige drücken...

Die gibt es nur auf den Konsolen...da kann man bis zu 30.000 glaube ich bieten...wer da am Ende gewinnt, kann sich Glücklich schätzen :)

Ich hoffe, da kommt noch ein Patch, der es auch den Leuten auf dem Pc ermöglicht, mehr Einsatz zu bieten :)
Weil sind wir mal ehrlich, wenn man 500 Cod Points einsetzt und am ende die Runde gewinnt, dann hatt man 1500 Cod Poins...für mich ist das wie nichts...vl für die Leute, die nicht so viel Cod Points haben, aber es lohnt sich nicht wirklich...:)

Ich denke, wenn man mehr Einsatz hätte, wäre auch viel mehr Spannung dabei, aber wir werden ja sehen, ob noch was kommt oder nicht...

Zurück
Oben