Gamer Headset mit Bassvibration ca 30-40€

FeelsGoodManJPG

Lt. Commander
Hi,
da mein Plantronics Gamecom 377 grade außeinander gebrochen is brauch ich jetzt n neues Headset!
Das soll ja nicht schlecht sein, hat aber keine Bassvibration was ich gut finden würde, außer wenns auch so nen guten Bass hat.

Gibt es überhaupt relativ gute mit Vibration ind er Preisklasse? Und taugt die Vibration auch was?

Wäre über Antworten sehr glücklich!

MfG

Habe das Roccat Kave und bin mit der Bassvibration sehr zufrieden, man bekommt echt das Gefühl von Bass, ist aber mit ca. 80€ ausserhalb deiner Preisklasse. In deiner Preisklasse wüsste ich auch keins :(

Das Creative FATAL1TY Pro Series was du verlinkt hast habe ich ist nicht schlecht aber wenn mal laut musik höhren willst oder so kannst das vergessen und bass ist nicht wirklich viel

hmm das Sharkoon klingt echt geil! Aber ich finds leider nirgens :( Und man braucht dazu n Netzteil o.O komsich aber okay^^

@Wolle: genau das tu ich damit ;)

Also fällt das creative schonmal raus!

Weiter bitte :)

Also ich weiß nicht genau, was mit Bass Vibration gemeint ist aber einer der größten Kritikpunkte beim Steelseries 5Hv2 ist, dass es zu basslastig ist.

Mich stört es nicht, ganz im Gegenteil hab im EQ sogar noch "Dance" eingestellt, womit die Bäse noch etwas kräftiger werden ^^

Sputnik

Saitek GH20 - hab ich. Die Audioqualität ist für ein Headset dieser Preisklasse erstaunlich gut (und das sag ich als doch recht audiophiler Mensch :D ). Die Bassvibration ist allerdigns rel. schwach, was ich allerdings bevorzugen würde - wer will schon, dass einem bei jeder Explosion im Film/Game der Kopf durchgerüttelt wird?^^

wer will schon, dass einem bei jeder Explosion im Film/Game der Kopf durchgerüttelt wird?^^

Ich! :utminigun:

das SteelSOund isn bisschen zu teuer, weiß nicht, mal abwarten was es sonst noch so gibt.

Aber danke schonmal für die Vorschläge!
Ergänzung ()

http://geizhals.at/a96997.html sieht gut aus(ok es sieht kacke aus^^) aber von der leistung und den bewertungen her, und natürlich dem preis! ich glaub das nehm ich..

Zurück
Oben