Gamer Laptop gesucht

Teshiro

Cadet 3rd Year
Guten Tag

Ich würde mir gerne einen Gamerlaptop zulegen. hier einmal ein paar vorrausetzungen:

- Bevortzugt ist windows 7
- 6 GBRam (oder mehr also 8 GB bevortzugt :D)
- Gute Grafikkarte
- I 7 Prozessor
- Die festplatte sollte auch genug gross sein
- Da ich in der schweiz lebe sollte der laptop so um 800CHF liegen schmerzgrenze liegt bei 1000 CHF

hätte da nochn paar fragen xD

1. was bringt mehr RAM?
2. wie erkenne ich eine gute Grafikkarte?

Schon einmal vielen dank

1. Mit mehr RAM kannst du mehrere Programme gleichzeitig laufen lassen oder z.B. in Photshop/Premiere aufwendige Arbeiten durchführen ohne das alles auf die Festplatte gelagert wird und dein PC ins unermessliche bremst.

2. Grafikkarten die zum spielen geeignet sind:

AMD: HD x750 - x970 (x=6,7)
NVidia: GTX x60 - x90 (x=5,6)

Wenn dein Budget nicht bis 1500 € reichen sollte schlag es dir gleich aus dem Kopf ;)
Und selbst bei dem Budget hast du nicht das wahre.
"Gaming-Laptops" kannst du unter 2000 €direkt knicken.

Investier lieber in ein guten Tower und ein mittelklasse Office LAptop. Hast du mehr von :D

Zum zocken bringen mehr RAM überhaupt nichts es geht ja um einen Gamer Notebook sehr geehrter Herr Jokeboy :)
Ergänzung ()

Gabbadome schrieb:
Wenn dein Budget nicht bis 1500 € reichen sollte schlag es dir gleich aus dem Kopf ;)
Und selbst bei dem Budget hast du nicht das wahre.
"Gaming-Laptops" kannst du unter 2000 €direkt knicken.

Investier lieber in ein guten Tower und ein mittelklasse Office LAptop. Hast du mehr von :D

Meine Güte immer die gleichen "Vorschläge von wegen hol die lieber nen Desktop PC".

Er möchte aber ein Notebook zum zocken und keinen Desktop PC!

Kaethe schrieb:
Zum zocken bringen mehr RAM überhaupt nichts es geht ja um einen Gamer Notebook sehr geehrter Herr Jokeboy :)
Ergänzung ()

Meine Güte immer die gleichen "Vorschläge von wegen hol die lieber nen Desktop PC".

Er hat ja auch nur auf seine Frage geantwortet, was du nicht getan hast.

@TE suche dir einfach durch eine Preisuchmaschine oder änlichem einen passenden raus und frage dann nach, ob der deinen Anforderungen genügt, wenn du es nicht selbst weisst.

Edit:

sowas vielleicht http://geizhals.at/806094

Du hast übrigens nicht gesagt, wie groß der sein soll..... 17"?

Zuletzt bearbeitet:
Kaethe schrieb:

Notebook und zocken beißt sich aber immer! Meine Vorredner haben recht, unter 1500,- € brauchste da nicht anzufangen.
Und alles darüber ist Käse! Zum zocken ist kein Notebook der Welt gemacht. Sei es noch so teuer!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag wäre ein NB mit einer AMD 7970M dies ist zur Zeit die stärkste Single GPU auf dem Markt, und ist günstiger als die fast gleich schnelle GTX680M.

Du kannst dir bei verschiedenen Händlern dein NB selbe Konfigurieren, ich würde dir z.b. Hawkforce empfehlen.
http://hawkforce.de/index.php?cPath=1_9

Oder auch das ASUS G75 mit einer GTX670MX http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-G75VX-T4020H-Notebook.85788.0.html

Oder auch das MSI GT60/70

Bei den selbst Konfigurierten Notebooks und auch bei den MSI ist der Vorteil das du diese sehr gut Warten kannst, da alles (Lüfter, Kühlelemente) leicht erreichbar ist.

Zurück
Oben