Hallo liebe Comunity
Ich habe mir letztens einen neuen PC bestellt und bin nun auf der Suche nach einer Maus. Also...
1) ich benutze den Fingertip/Claw Griff.
2) ich will nicht mehr als 50 Euro ausgeben.
3) ich habe große Hände, also am besten auch eine etwas größere Maus.
4) ich spiele gerne schnelle FPS Games (z.B. BF3).
5) ich hätte gerne ein paar Zusatztasten (zwei würden aber schon reichen)
6) ich nutze bereits ein Mauspad, werde aber zu der neuen Maus das alte vegschmeißen (ist schon ausgefranzt) und mir ein neues besorgen.
7) Werde mir eine Tastatur mit roter Hintergrundbeläuchtung kaufen. Es wäre schön, wenn die Farben der Maus dazu passen würden, muss aber nicht umbedingt sein.
8) Am besten einen ADNS 3090 Sensor, da dieser ja besser zum FPS Gaming geeignet sein soll, als 9500/9800
Bisher habe ich in der Auswahl die CM Storm Spawn (scheint leider nicht mehr in DE erhältlich zu sein), die Roccat Lua, die Roccat Savu und die Corsair M40
Ratet ihr mir eine von den aufgezählten Mäusen oder eher eine ganz andere?
Vielen Dank
MfG Crazcass
Ich habe mir letztens einen neuen PC bestellt und bin nun auf der Suche nach einer Maus. Also...
1) ich benutze den Fingertip/Claw Griff.
2) ich will nicht mehr als 50 Euro ausgeben.
3) ich habe große Hände, also am besten auch eine etwas größere Maus.
4) ich spiele gerne schnelle FPS Games (z.B. BF3).
5) ich hätte gerne ein paar Zusatztasten (zwei würden aber schon reichen)
6) ich nutze bereits ein Mauspad, werde aber zu der neuen Maus das alte vegschmeißen (ist schon ausgefranzt) und mir ein neues besorgen.
7) Werde mir eine Tastatur mit roter Hintergrundbeläuchtung kaufen. Es wäre schön, wenn die Farben der Maus dazu passen würden, muss aber nicht umbedingt sein.
8) Am besten einen ADNS 3090 Sensor, da dieser ja besser zum FPS Gaming geeignet sein soll, als 9500/9800
Bisher habe ich in der Auswahl die CM Storm Spawn (scheint leider nicht mehr in DE erhältlich zu sein), die Roccat Lua, die Roccat Savu und die Corsair M40
Ratet ihr mir eine von den aufgezählten Mäusen oder eher eine ganz andere?
Vielen Dank
MfG Crazcass