Gamer Notebook und leises Notebook

ExCaliburII

Lieutenant
Mein Vater und ich wir wollen uns jeder ein notebook kaufen.

Ich würd dann gern ein Desktopreplacement-Notebook haben - er brauch ein sehr leises, also wirklich leises Notebook, das aber auch schnell ist. Muss jetzt nicht PM 2.GHZ sein, aber 1.73 vllt schon. Und es sollte vllt noch fürs neue NFSU auf min bis niedrigstes Detail reichen.

Also für mich wäre das Dell XPS M170 bestimmt das beste, was meint ihr?

Und kenn einer vllt eine email adresse von einem/einer Mitarabeiter/in bei der man gut Handeln kann? Vllt kaufen wir auch beide Books bei Dell, ich wüsste jetzt aber nicht was da für meinen Vater gut wäre.

Also, dann schlagt mal was vor.

Danke schonmal
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Das vorgeschlagene Dell Notebook ist auf jeden Fall gut, Das Asus A6V-Q014H ist aber auch als schnelles und leises Notebook nicht schlecht und hat durch die x700 auch ganz ordentliche Gaming Qualitäten.

Also so die Gamerkarte ist die x700 nicht grade...

Wieviel willst du denn ausgeben?

Also ich werde mir wahrscheinlich das M170 kaufen, für ca 2000-2400 Euro.

Jetzt brauchen wir noch ein notebook für meinen Vater. Und da kommts echt fast nur auf die Lautsträke und Akkulaufzeit an. eine X700 oder 600 wäre trotzdem nicht schlecht. Und 17 Zoll sollte es auch sein.

Also, welche vorschläge habt ihr noch?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ist aller nur eine Frage des Geldes... Wieviel will er ausgeben und wozu soll das Notebook genutzt werden?

Finde 2000-2400 Euro für ein Notebook echt krass... Ist einiges an Kohle. :) Wers hat... ;)

Also wie gesagt, meins soll ein desktop replacement notebook sein.

Ich werde mein Desktop abgeben und nur noch das Notebook haben. Leider muss man bei diesen noch mal 700 euro drauf zahlen um die gleiche Leistung wie bei Desktops zu erziehlen.
Dafür bin ich jedoch Mobil - bin offt auf Lan Partys usw.

Hauptsächlich spiele ich mit dem Pc, sonst surfen, Musik hören usw..

-----------

Mein Vater verwendet sein Pc hauptsächlich zum Arbeiten im Internet. Aber auch ein wenig Bildbearbeitung. Das Notebook sollte aber für eine Partie NFSU MW ausreichen.

Ich habe meinen Pc jetzt schon seit 4 Jahren, deshalb muss einfach mal was neues her. Wir haben das Geld nicht unbedingt, aber ich bin schön länger am sparen für so etwas.
Über Sinn und Unsinn möchte ich auch nicht streiten...

Wäre nett, wenn ihr mir nochetwas vorschlöagen würdet.

MfG

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem XPS M170?

Niemand? hallloooooo....? *push*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben