Gamer notebooks von HardwareHexe.de - Meinungen?

burze

Newbie
hallo liebe forengemeinschaft.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. da ich beruflich sehr oft unterwegs bin, ich aber auf den luxus des computerspielens nicht verzichten möchte, möchte ich mir einen gamer notebook kaufen.
ich habe im internet den online-shop www.hardwarehexe.de gefunden und interessiere mich in dem shop für folgende 2 notebooks.
doch leider kann ich mich nicht so recht entscheiden. weder bei den notebooks, noch ob ich in dem shop kaufen soll.
die notebooks die ich meine sind folgende.

http://www.hardwarehexe.de/shop/de/Gamer-Notebooks/Beckerts-Gamer-Notebook-W8600-3D
oder
http://www.hardwarehexe.de/shop/de/Extreme-Notebooks/Beckerts-Exteme-Gamer-Notebook-X81F

ich hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt. hat eventuell schon jemand eines von den beiden notebooks zuhause?

gruß
burze

hi
also je nachdem

willst du 3d haben dann das 1. wenn du auf 3d verzichten kannst dann das 2.

ich persönlich würde das 2. nehmen

ich glaube ich nehme das 2.
bei mysn hab ich schon geschaut, aber da kostet das 2. aber mehr.

Da es hier ner Diskussion sein soll. Muss es denn ein Gamernotebook für 1500€+++sein?
Wenn es wirklich nur wegen LAN´s etc sein soll tut es auch ein µATX Rechner in einem kleinem Gehäuse. Billiger und wesentlich schneller!

würde dir dann auch ehr zum asus raten hast du mehr von wen du es brauchst

da es noch keiner angesprochen hat, ich würde an deiner stelle auch aufs gewicht achten

3,3 kg fürs erste sind schon n happen und über die 5,6kg beim 2tem brauchen wir nicht reden.

ins auto und dann nur ins hotel schleppen ist noch ok aber beim fliegen und "spaziergängen" schon ein kleines gewicht ;)
und dann noch usb-sticks, c/dvd´s, maus, kabel, netzteil (oder isses bei so ner masse schon intern?) und sonstige spielereien.. die tasche wiegt auch ^^

mfg

ach und was mir grad noch so einfällt ich glaub dat 2te (dat mit 2xgtx285m) kann kein dx11 und bei so einem potenzmonster kein dx11 ... naja kein muss aber ein gutes plus =q

Zuletzt bearbeitet:
kauf nicht bei Hardwarehexe, der Support ist das grottigste was es gibt - noch unter Acer und Fujitsu Niveau, glaub mir!

mySN bietet die selben Barebones an und da hast bestimmt mehr von.

also ich habe vorhin angerufen, der herr am anderen ende hat mich gut beraten und ich kam auch sofort durch. das kann ich eigentlich nicht als schlecht beurteilen.
bei mysn würde ich für das gleiche produkt mehr als 100€ mehr ausgeben. und da der support per telefon wirklich gerade sehr gut funktioniert hat und mich der herr sehr gut beraten hat ohne mir irgendetwas auf zu drängeln, bin ich mir fast sicher, dass ich bei hardwarehexe kaufe.

was hast du denn schon bei hardwarehexe gekauft?

Haste dir das ASUS überhaupt mal angesehen? :D kostet dich extrem weniger und du gehst nicht darauf ein sondern willst immernoch das überteuerte... versteh sowas nicht ;)

angesehen habe ich es mir, aber bei den 2 notebooks die ich bis jetzt von asus hatte, habe ich immer schlechte erfahrungen gemacht. erst war die festplatte hin und bei dem 2. war ein halbes jahr später das laufwerk kaputt. deswegen halte ich lieber abstand von asus. kann auch nur zufall gewesen sein das es gerade mich getroffen hat und bei anderen anbietern kann man auch nicht sicher sein das immer alles glatt läuft. aber die ausstattung von dem asus ist echt klasse

asus support ist doch dünne ...
und das g73 wird im notebookjournal zerissen - 50 / 50 ob man eins mit kühlproblemen erwischt...

also so nen clevo teil ist schon cool ( hab ja selbst nen paar ) hatte mal das 18,4er mit core2duo - war schon krass ...

ich würde weder das 3d noch das 18er nehmen - das 17er hat auch mehrere hdds und fullhd > vorteil > das netzteil kann man im auto durch nen adapter ersetzen.

das 18,4er hatte nen großes mit kaltgerätestecker...

hardware-hexe > liest man gemixtes...
also auch bloß nen clevo schrauber, der nix am lager hat und im supportfall musste warten.

ps ich hatte meine erfahrungen mit mysn, guru und hawkforce gemacht - in der signatur sieht man ja wo ich hängen geblieben bin

noch ein bissle am telefon handeln und ich hatte guten support zum gleichen preis ;)

Zurück
Oben