Guten abend allerseits.
Ich spiele seit geraumer Zeit Egoshooter auf der Xbox360. Seit etwa einem Monat spiele ich mittels eines Konverters per Maus & Tastatur an meiner Konsole.
Lange Rede kurzer Sinn. .. ich will von meiner konsole auf einen Gamer pc umsteigen!
Da ich, wie sich villt. vermuten lässt, ein Neuling bin was Computertechnik angeht, hoffe ich auf eure Unterstützung (und etwas nachsicht) bei der auswahl der richtigen Komponenten!
Diese Konfiguration habe ich nach langen einlesen in die Thematik zusammengestellt.
Mainboard: Asus H97-pro Gamer
CPU: Intel core i5 4670 4x3,4Ghz so1150
box Haswell
GPU: Palit Geforce GTX760 JetStream 2gb GDDR5
RAM: Corsair 8GB Kit PC3 12800U DDR3-1600 CL11 XMS3 2x4GB
SATA: Samsung SSD 840 EVO 120GB
Netzteil: bequiet PURE POWER L8 500W 80+ bronze
Gehäuse: Sharkoon T9 Value green ATX
Preis liegt bei etwa 740€ - je nach dem wo ich die Teile bestelle!
Bemerkung: Zudem habe ich noch aus meinem alten pc ein Blu ray Laufwerk und eine 500GB Festplatte. Maus & Tastatur von Speedlink sind vorhanden.
Mit diesem Pc möchte ich gerne die aktuellen Spiele spielen wie Battlefield 4 und zukünftig Bf Hardline. Sonstige anwendungen begrenzen sich auf Internet surfen und Musik hören.
ich hoffe ich habe alle notwendigen Infos verpackt.
Ich hoffe auf eure Hilfe ;-)
Lg & Rock'oN
GigaJoe
Ich spiele seit geraumer Zeit Egoshooter auf der Xbox360. Seit etwa einem Monat spiele ich mittels eines Konverters per Maus & Tastatur an meiner Konsole.
Lange Rede kurzer Sinn. .. ich will von meiner konsole auf einen Gamer pc umsteigen!
Da ich, wie sich villt. vermuten lässt, ein Neuling bin was Computertechnik angeht, hoffe ich auf eure Unterstützung (und etwas nachsicht) bei der auswahl der richtigen Komponenten!
Diese Konfiguration habe ich nach langen einlesen in die Thematik zusammengestellt.
Mainboard: Asus H97-pro Gamer
CPU: Intel core i5 4670 4x3,4Ghz so1150
box Haswell
GPU: Palit Geforce GTX760 JetStream 2gb GDDR5
RAM: Corsair 8GB Kit PC3 12800U DDR3-1600 CL11 XMS3 2x4GB
SATA: Samsung SSD 840 EVO 120GB
Netzteil: bequiet PURE POWER L8 500W 80+ bronze
Gehäuse: Sharkoon T9 Value green ATX
Preis liegt bei etwa 740€ - je nach dem wo ich die Teile bestelle!
Bemerkung: Zudem habe ich noch aus meinem alten pc ein Blu ray Laufwerk und eine 500GB Festplatte. Maus & Tastatur von Speedlink sind vorhanden.
Mit diesem Pc möchte ich gerne die aktuellen Spiele spielen wie Battlefield 4 und zukünftig Bf Hardline. Sonstige anwendungen begrenzen sich auf Internet surfen und Musik hören.
ich hoffe ich habe alle notwendigen Infos verpackt.
Ich hoffe auf eure Hilfe ;-)
Lg & Rock'oN
GigaJoe