Gamer PC für 600 -700euro

Der Opteron ist ja auch wieder ein Dualcore.
Naja, ich hätte ansich auch zu Asus, MSI usw. geraten, aber das würde dann den Preisrahmen sprengen. Er sagte 600-700 € also sollte er sie auch bekommen, nicht Vorschläge wie man es noch verbessern könnte wenn man 1000€ ausgibt :freak: . Mir scheint als wär das "Für 200€ kriegst du nen Asus dazu" hier weit verbreitet.
Naja, mit dem Asrock bist du fürs erste gut beraten, du kannst ja zur Not später noch nachrüsten.

Dr4gonh34d schrieb:

Die Opteron 1xx-Serie ist für den Singleprozessorbetrieb konzipiert.;)

Dr4gonh34d schrieb:
Naja, ich hätte ansich auch zu Asus, MSI usw. geraten, aber das würde dann den Preisrahmen sprengen. Er sagte 600-700 € also sollte er sie auch bekommen, nicht Vorschläge wie man es noch verbessern könnte wenn man 1000€ ausgibt :freak: . Mir scheint als wär das "Für 200€ kriegst du nen Asus dazu" hier weit verbreitet.
Naja, mit dem Asrock bist du fürs erste gut beraten, du kannst ja zur Not später noch nachrüsten.

DAs mit dem Opteron hat mein Vorposter ja schon erwähnt. Und warum soll es sich jetzt ne AsRock kaufen, wenn er hinterh wieder nen anderes Board holen soll? Lieber ein bisschen sparen und was besseres kaufen. Wer billig kauft, kauft zweimal. Mal ein wenig im voraus planen. Bei der heutigen Lage in der wir uns befinden, sollte man da mal drüber nachdenken.

Dell Oster PC für 760€

Die Ausstattung des neuen "Dimension 9150 Superior Spezial" im Detail:

Intel Pentium D 920 Dual Core (2.80 GHz, 800 MHz FSB, 2 x 2 MByte Cache)

2048 MByte Dual Channel DDR2 RAM, 533 MHz (4 x 512 MByte)

500 GByte Serial ATA RAID 0 Stripe (2 x 250 GByte, 7200 rpm)

nVidia GeForce 6800 mit 256 MByte RAM (DVI/VGA/TV-out)

16x DVD+/-RW (Duallayer, Multinorm)

16x DVD-Laufwerk

Integrierter 13-in-1 Media Karten Leser

TV-Tuner (analog, PCI)

Integrated Audio with Dolby Digital 7.1 capability

Windows XP Media Center Edition 2005

Microsoft Works 7.0

PC Restore Wiederherstellungssystem von Symantec

Drahtlose Tastatur und optische Funkmaus

Fernbedienung und USB Infrarot Empfänger

Gratis-Lieferung

1 Jahr Abhol und Reparatur Service

Angebot gültig bis 18. April 2006

Preis: EUR 760

hm aber die grafikkarte is doch nicht so dolle oder???
und naja 760 euro... wollte eigentlich maximal aber wirklich auch nur maximal 700euro ausgeben naaja ich mein nun auf 10euro mehr oder weniger is nich so schlimm aber 60euro??!?!?

hmm schwierig ich komme imemr über 700 eus wenn ich dir ein gutes system anbieten will...wenn du nicht XP bräuchtest wäre alles bei mir unter 700 eus :-)

Zuletzt bearbeitet:
???? wieso XP ?
wenn du jetzt das betriebssystem meinst dann brauch ich das nicht ^^

so also das ist das maximalste was man für 700 eus bekommt, ich habe drauf geachtet das alles möglichst leise ist, sprich der mainboardchipsatz ist passiv gekühlt, und der CPU Lüfter erzeugt gerade mal max 1.5 Sone (temp geregelt und darum meist nur bei 0.4 Sone)

siehe Anhang findet du alle Komponenten, wobei das Gehäuse geschmackssache ist, und man da sicherlich vom Preis her nochwas machen kann, und dafür eine 200 GB HDD holt die 10 eus mehr kostet....

aber wie auch immer ich hätte jetzt nich gedacht das ich das mal sagen werden, aber der Dell scheint ein gutes Schnäppchen zu sein, bis auf de Grafikkarte :D

Anhänge

• pc.jpg
    pc.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 272
hey supi das system gefällt mir :)
ist das ein dvd brenner`?
und wo hast du das zusammen gestellt :)
bei hardwareversand?
auf alle fälle danke für deine mühe :)
und auch an alle anderen danke :)
und falls noch irgendwer ne noch besseren vorschlag hat immer her damit :D

das ist ein DVD Brenner ja, das ließt alles und kann auch cdrs brennen :P

zusammengestellt bei mindfactory.de, einer der besten und billigsten online shops

weil ich nach dem 144 gefragt habe und mir gesagt wurde das isn dual core ;)

Sagte ja, dass es keiner ist, deshalb ist seine Antwort aber trotzdem Blödsinn.

Um auf das Ebay-Angebot zurückzukommen, es ist kein Athlon 4000+, sondern nur ein übertakteter 3200+. Das steht in der Artikelbeschreibung:

AMD 64 BIT Venice
inkl. Artic Silent Cooler 64 Ultra - nur 23db
Der neue AMD Athlon64 Prozessor für Sockel 939 mit "Venice"-Kern bietet dank Dual-Channel Speicherinterface und seiner leistungsfähigen Architektur hohe Performance in High-End PC-Systemen bei gleizeitig reduzierter Verlustleistung gegenüber älteren Modellen. Der Prozessor basiert auf der AMD64 Technologie, einer bahnbrechenden Architektur, die 64-Bit-Technologie auf der x86-Plattform ermöglicht. Der Athlon64 bringt damit modernste 64-Bit-Technologie in den Desktop- bzw. Workstation-PC. Der Venice-Kern besitzt gegenüber Winchester einen optimierten Speicherkontroller, SSE3-Unterstützung und höheres Taktpotential.Bitte beachten Sie, dass dieser Prozessor dank seiner guten Eigenschaften auf das Niveau eines 4000+ getaktet werden kann. Die Geschwindigkeit des Prozessors wird dadurch stark gesteigert. Verwendet wird hier ein Athlon 64 3200+ Prozessor. Um einen reellen Vergleich zu ermöglichen, heißt dieser PC daher seiner Leistung entsprechend Ultimate PC 4000+.

Zurück
Oben