Gamer Pc für 600€

xxxPatzxxx

Cadet 4th Year
Wieso Boxed?

Wenn er kaputt geht wird er die Garantie sicher nicht in Anspruch nehmen da es sich wegen 60€ nicht lohnt, da wird dann einfach einer neuer gekauft.

Kartonschachtel schrieb:
Für den Preis bekommt man ja eigentlich eine HD3870.

Ja du hast Recht ich hab mich nur vertan ich werde eine billigere 3850 512mb wählen.

xxxPatzxxx schrieb:
Wieso Boxed?

Wenn er kaputt geht wird er die Garantie sicher nicht in Anspruch nehmen da es sich wegen 60€ nicht lohnt, da wird dann einfach einer neuer gekauft.

Wenn du soviel Geld hast, kannst du ja auch direkt einen E8400 kaufen.

Der ist nicht für mich sondern für nen Kollegen:D

Dann hat er halt viel Geld. Trotzdem Boxed kaufen, denn bei einem Tray hast du auch das Problem, dass du einen gebrauchten bekommen kannst.

also wähle lieber einen boxed .. wie schon Baumnarr sagte !!!... aus dem grund, weil Boxed 3 Jahre Garantie haben ( Tray haben nur 1 Jahr) ... und du kannst beim Tray , vielleicht ein schlechten prozessor erwischen.. also nimm lieber boxed!!!!!! auch wenn du oc machts!
also, ich würd die ne 8800Gt empfehlen bekommst du schon für 195€ bei alternate und der leistungs unterschied ist extrem! also da lieber ein paar euros mehr investieren.. denn egal welches spiel (crysis, cod4..) alle sind zum größten teil grafikkarten abhängig!

Sorry, aber bei nur 600€ würde ich auf ein AMD-ATI-System setzen. Da bekommst du mehr für das Geld.

xusal schrieb:
Sorry, aber bei nur 600€ würde ich auf ein AMD-ATI-System setzen. Da bekommst du mehr für das Geld.

Nein! Ich werde den Intel übertakten, dann hat er genug Power.

Und noch was ich werde die Boxed version nehmen.

leg kurz über nen hunni druff (ich weiss ist auch schon viel geld) und man erhält:

e8400 sooo 185inkl.versand(letzter stand soweit ich weiss zum 22. bestellt)
4gb 800/evtl 100er ramsoo 88euro
320gb 62,48
neo2 FR oder FIR FR 80 als fir um die 90
rebel9 30
450watt bequiet 63,33
3870 168
laufwerk: kp^^^^höchstens 35 euro oder???

alles bis auf 8400 bei mindfactory.de
den e8400 wo er möglichst günstig ist, die meisten sind eh schon bestellt, und gehen als erstes raus wenn du vorbestellt hast. achja alle preise bei idealo.de gefunden.

mfg KRolling

(bitte um kritik)

markus9129 schrieb:
Wenn du übertaktest ist die Garantie eh hinfällig...

Die ist schon beim wechseln des Kühlers weg. Allerdings ist es extrem aufwendig und teuer zu prüfen, ob der Prozessor übertaktet wurde, deswegen wird es zu 99,99% nicht kontrolliert.

Zurück
Oben