Gamer PC für rund 700 Euro, gut genug?

Araton

Cadet 1st Year
Ich habe mir ein paar Komponenten zusammengestellt für meinen neuen PC. Festplatte und Laufwerk sind vorhanden und ein Netzteil habe ich noch nicht ausgewählt. Der Preis sollte möglichst nicht 700-750 Euro überschreiten. Ich nenn dann hier mal die Komponenten:

Ich bin für jede Antwort dankbar.
Mit freundlichen Grüßen :)

Der i5 3570K ist die bessere Wahl, weil der 2500K nicht mehr aktuell ist.

Ich würde eigentlich gerne bei der NVIDIA 660 Ti bleiben, habt ihr/du denn eine Begründung für die 7870? Und könnt ihr mir bei der Auswahl eines Netzteils helfen? Da weiß ich nicht so genau...

Cougar A450 Netzteil, oder ein anderes eines namhaften Herstellers(BeQuiet/Seasonic/Enermax) in der 450W Region.
GTX 660ti oder AMD ist Glaubensfrage. :)

Front USB 3.0 kein Thema?
Oder hat das Mainboard eine Front-Blende dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze zwei Monitore mit jeweils einer 1920:1080 also Full HD Auflösung.

Kannst du mir vielleicht Kühler und NT empfehlen?:) Ich weiß ein bisschen, aber viel Ahnung hab ich nicht, wie du bestimmt gemerkt hast, Keks2me.

Beschweren sich über andere und posten selber nur Schwachsinn der nicht zusammen passt. So muss das sein in einem Hardwareforum.

Keiner der vorgeschlagenen CPU Kühler passt in das Asgard III laut Caseking. Die sagen das die maximale CPU Kühler Höhe bei 150mm liegt alle hier vorgeschlagenen sind fast 1 cm drüber(Die Werte von Caseking stimmen eigentlich immer).

Sind wir mit den Bauteilen nicht weiter über 700€?

Wenn du 700€ hast würde ich nicht auf OC gehen, da du hier nur sehr wenig Leistung für einen hohen Preis rausholst. Da du spielen willst muss das meiste in die Grafikkarte gehen.

EDIT: http://geizhals.de/eu/?cat=WL-266470 So würde ich das aussehen lassen. Hab jetzt die teurere GTX 670 reingetan. Sollte soweit auch alles passen.

Zuletzt bearbeitet: (EDIT:)
Ich hab das FAQ schon gelesen und hab angegeben, dass ich Festplatte und Laufwerk schon habe... Ich habe nur die Vorschläge benutzt. Maxx, braucht man da jetzt keinen Lüfter mehr? Jetzt plötzlich hast dus ja editiert...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben