Gamer PC gesucht ca. 1100,-

Also ist das richtig, dass man 50 Euro mehr bezahlen muss nur um Front USB 3.0 zu benutzen?!

Demzufolge sollte ich lieber doch zum ASUS-Board greifen und eine Steckkarte für internes USB 3.0 holen, ja?

Nochmal eine Frage.

Bei der Aufstellung von acty ist auch noch ein separater Prozessorkühler mit dabei. Brauchts den? Ist der nicht bei der Boxed-Variante mit dabei?

Der Boxed-Kühler würde ausreichen . Der ist aber zu laut und von der Leistung her nicht so zufriedenstellend. Desweiteren brauchst du einen CPU-Kühler wenn du später mal übertakten willst oder ganz einfach wenn du es leise haben willst xDD

MFG

@KaeTuuN:

Doch hab ich gelesen. Aber ich werd jetzt vorerst meine alte noch weiter verwenden. Der PC is doch ein bisschen teuerer geworden. ;) Wenn ich dann doch eine neue brauche, dann komm ich auf die zurück

Kannst ja deine neue Zusammenstellung nochma posten ^^ evtl kann hier oder da noch was gespart werden und einfach nochmal zur Sicherheit für dich selber , wenn de magst xD

MFG

Intel Core i5 2500K PC1155 6MB Cache 3,3GHz retail
SSD 128GB Crucial 2,5" (6.3cm) M4 retail
Gainward 1280MB GTX570 Phantom PCIe
Z68 PRO3 S1155 Z68 ATX
DVD-R/RW/DL/R/LS AD-7261S-01
HR-02 Macho
ATX Netzteil Seasonic X-560 (560 Watt) RETAIL
DDR3 8GB PC1333 CL9 KIT (2x4GB) TEAM (Elite) 10J. HG retail
CM 690 II Advanced (schwarz)

und meine alte Festplatte

Sieht mMn Top aus. Würd ich so bestellen.
Das DVD-Laufwerk sagt mir zwar nichts, aber darauf kommts auch nicht an. Gehäuse ist immer Geschmacksache.
RAM kann man evtl. einen höherwertigen nehmen, da ich jetzt schon paarmal gelesen hab, dass wohl die Team Elite RAMs öfter mal defekt ausgeliefert werden.
Leistungstarke Zusammenstellung für Gaming mit gutem Mix aus P/L und Qualität.

Von mir abgesegnet.

Iss okay...
Ich bin bisher zufreiden mit den Teamgroup.
10/10 funktionieren ;)

Zurück
Oben