Gamer PC gesucht mit finanzierung

blade_!!

Cadet 2nd Year
Ich wollte mir einen neuen Computer kaufen

Der sollte ein Gamer PC sein womit ich die neusten games spielen kann und programme bbedienen kann ohne das er abstürzt oder sonst was

Es sollte finanzierbbar sein

Also ob der PC finanzierbar ist sollte hier nicht geklärt werden können. Dies hängt alleine von deiner Bonität ab. Fast jeder größere Online-Shop bietet bereits Finanzierung, wobei hier aber meist "Schweine Zinsen" verlangt werden, man ist da mit Bearbeitungsgebühr und Restschuldversicherung schnell mal bei 10-12% Zinsen-so gesehen dürfte eine Finanzierung über die Hausbank billiger sein. Grundvoraussetzungen sind meistens 2 Jahre beim selben Arbeitgeber, ungekündigter Anstellungsvertrag, keine negative Schufa und dann sollte nach Abzug der Lebenshaltungskosten die Kredittilgung 10% der Restsumme nicht übersteigen (1300 Euro Einkommen minus (Miete/Strom/Essen...) bleiben 500 Euro übrig und jetzt sollte die Kredittilgung maximal bei 48 Monaten Laufzeit 50 Euro betragen---das ist aber nur ein Richtwert und wird von Bank zu Bank unterschiedlich behandelt)

Wenn dies geklärt ist dann solltest du auch nach den Konditionen der einzelnen Shops schauen, lieber 8% und etwas mehr bezahlt als 12% und dafür 100 Euro billiger. So gesehen würde ich erst mal die Rahmenbdingungen abklären und dann den Shop deiner Wahl nehmen.

das hatte ich vergessen dazuzufügen

der pc sollte nicht mehr als 1500€ kosten und finanzierung muss sein den ich bin noch keine 18 und aarbeite erst seit ca. 6 monaten also klappt es nicht über die bank!

deshalb finanzierung

Waswürdet ihr nun empfehlen welcher pec wäre am besten geeignet?

Hausbank ist meistens die günstigste Finanzierung...

sonst haste schnell mal 11% Zinsen, und dann wird's erst richtig teuer...

joa an sowas habe ich gedacht sollte unbedingt amd und geforce haben kein intel und ati aber gibt es noch andere rechner die etwas günstiger und mehr leistung haben oder so?

Mehr Leistung? oO
Günstiger und Mehr Leistung?
Hallo?
Das Teil ist nen X2 3800+ der auf einem Takt des X2 4800+ läuft.
Die Graka ist Top , guten Ram.
Graka auch Oced.
Leise.
Tolles Teil für den Preis.

Ach und ein Thread reicht.

immer mit der ruhe es kann sein das der rechner top ist nur vielleicht gibt es einen besseren nur das ist meine schmerzgrenze 1500€

Also ich wag es jetzt mal :)
Du bekommst keinen besseren Komplett PC für 1500€.

Aber mal sehen was die anderen sagen.
Also das Ding hat in vielen Test Klasse abgeschnitten weil es leise ist. DIe Komponenten ohne OC gut sind und sie aber kräftig OCed sind noch viel besser.

was ich mir noch überlegt habe es sollte unbedingt einen TFT bildschirm haben und dies sollte insgesammt 1500€ kosten

der tft sollte minimum 17 zoll haben thx.

Dann mit TFT:

Rechner
TFT

Zusammen 1500€
Und einfach Top Hardware.

Viel Spaß :)

hmm das sieht schon gut aus der tft kann 19 sein die sind ja doch nicht so teuer ^^

Dann nimmste den da:

TFT 19"

Macht dann insgesamt 1600€

Und auf den Rechner hast du 5 Jahre Garantie.

uiii mal schauen was die anderen dazu sagen also bitte nicht nur lesen sondern schreiben ob ihr defn auch gut findet dfen wenn die mehrheit siegt dann hol ich mir den ^^ thx.

Der TFT ist definitiv gut hab den kleinen Bruder hier rumstehen *g*
Und Klasse TFT!!
Und wenn du jetzt noch was zum Rechner willst dann guckste dich mal hier in der Kaufberatung um und dann siehst du das es sich ganz oft um Teile in der Richtung oder genau die Teile handelt die gekauft werden.

Zurück
Oben