Gamer PC gesucht.

Merlin1

Cadet 3rd Year
Hallo meine lieben,

Ich bin auf der suche nach einen PC (Ein fertigen - Ich will mir keinen selber basteln oder so )

Der soll gut und schnell laufen. Da ich gerne mal Online Spiele spiele..Oder Browser Games spiele //- die auf meine alten PC sehr sehr langsam laufen.

Deswegen will ich mir nun einen guten PC kaufen.

Preis: 450-700 €

Könnt ihr mir da was empfehlen?

:)

Also, ich habe hier einen GamerPC, auf dem sowohl OnlineSpiele als auch BrowserGames zu deiner zufriedenheit laufen werden. Und mit 700 Euro wäre ich auch sehr glücklich.

Und wenn du noch in die Details gehst, könnte hier irgendwann ein Sinnvoller beitrag stehen. So ziemlich jeder PC sollte den "Rahmenbedingungen" entsprechen (auf welchem PC läuft Torchlight 2 oder ein Browserspiel deiner wahl nicht?)

Du bekommst definitiv mehr für dein Geld, wenn du dir die Teile in einem Shop zu einem PC zusammenbauen lässt... Ansonsten sind Fertig-PCs eher Geldverschwendung und mit Zocken wird bei dem Budget dann nichts...

Pc games hardware "bauen", "stellen zusammen" regelmässig pc's. Wenn du schon ein Fertig PC kaufen willst dann das. Da sind wenigsten keine billig teile drin und eine ausgewogene mischung.
http://www.pcgameshardware.de/E-Com...ie-offiziellen-PCGH-PCs-im-Ueberblick-661819/
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2012/10/Testtabelle_102_736274623423.jpg
Kannst sie dann bei Alternate bestellen:
http://www.alternate.de/html/product/listing.html?navId=1490&tk=8&lk=391&page=7#PCGamesHardware
dieser f. 839,- ist "super" http://www.alternate.de/html/product/PC_Games_Hardware/Performance-PC_Ivy-Bridge_Edition/1013176/? ist aber über dein limit.

Ok,

Und wer kann das für mich machen? Ich kann das nähmlich garnicht.

Fertig PC's Sind absoluter mist , meist passt der Prozessoer und Ram aber die Grfikkarte ist das schlechteste. Lass dir einen beim Händler deiner Wahl zusammenbauen und du bist glücklicher. Ich glaub Mindfactory und Alternate machen sowas. Vergiss fertig PC's.

naja, so eine pauschale aussage ist auch mist. es gibt durchaus durchdachte spiele-pc´s.
man zahlt halt etwas für den service.

Ihr macht es mir ganz schön kompliziert.

Ich dachte eher an sowas.

Ihr gibt mir ein PC den einer von euch schon zusammmen gebaut hat

und ich bestell mir den?

MichFancy schrieb:
Fertig PC's Sind absoluter mist , meist passt der Prozessoer und Ram aber die Grfikkarte ist das schlechteste. Lass dir einen beim Händler deiner Wahl zusammenbauen und du bist glücklicher. Ich glaub Mindfactory und Alternate machen sowas. Vergiss fertig PC's.

Soso, alle fertigen PCs die es zu kaufen sind also absoluter Mist.

Das mag zwar für die Krücken gelten die Konsorten wie MM und dergleichen anbieten, aber nicht jeder fertige PC ist schlecht.

Und viele im Forum scheinen nicht ganz zu verstehen, dass manche Leute sich eben einfach partout keinen Rechner aus Einzelteilen zusammenbauen bzw. bauen lassen wollen.

Alternate hat durchaus gute fertig-PCs im Angebot, auch die PCGH-PCs sind eigentlich nicht schlecht für ihr Geld.

Mir ist bewusst das es eigentlich immer Sinn macht sich seinen Rechner selbst Zusammenzustellen, besonders was den Preis angeht, aber eben - nicht jeder möchte das.

An den Thread-Ersteller, WELCHE Onlinegames spielst du denn? Für Browsergames reicht wohl jede kleine AMD APU aus...

Zuletzt bearbeitet:
nur so ne gegenrechnung:
den rechner was ich dir empfohlen habe kostet bei alternate fertig 839,-
Zusammengestellt:
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed (BX80637I53470)
1 x G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10600CL9D-8GBNT)
1 x MSI R7850 1GD5/OC, Radeon HD 7850, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (V273-030R)
1 x ASRock H77 Pro4/MVP, H77 (dual PC3-12800U DDR3)
1 x LG Electronics GH24NS70 schwarz, SATA, bulk (GH24NS70.AUAA50B)
1 x Scythe Mugen 3 PCGH-Edition (SCMG-3PCGH)
1 x Xigmatek Asgard III schwarz
1 x Cougar A450 450W ATX 2.3

Summe aller Bestpreise: 620,85 Euro
Ergänzung ()

Bist 200,- günstiger.
Natürlich sind es die billigste preise und es kommt auch noch versand dazu, aber...
selbst wenn der unterschied am ende 100,- ist. Haben oder nicht haben. Kannst das geld in eine bessere GraKa reinstecken.

naja, deine zusammenstellung ist aber nicht die gleiche wie bei alternate.

du hast nur die 1GB-version der HD7850 einberechnet. bei alternate ist es aber die 2GB-version!

auch beim gehäuse hast du mal eben gute 20€ eingespart weil du ein billigeres genommen hast.

fair sollte man schon vergleichen.

mal abgesehen, das deine preise luftpreise sind.
entweder bekommst du nicht alles beim selben versender und bezahlst deswegen höhere versandkosten.
oder du bestellst beim selben versender und bezahlst deswegen nicht überall den günstigsten preis.

Zuletzt bearbeitet:
Wie komm ich zu den fertig gestelleten pc ? wo die bestell formulare stehn

Zurück
Oben