Gamer PC gesucht.

Ja, kannse das alles in einen Link zusammen bauen?

wo ich direkt zum kauf komme

Ich komm da garnicht klar :(
Ergänzung ()

Gesamtwert
663,54 € *

Ist das richtig 13devil

Servus,

Was soll richtig sein? Bei deinem Post fehlt der Link. Wenn man den Preis so sieht, musst du aber schon einiges richtig gemacht haben.

Jo, sieht richtig aus. Du bekommst dann einen fertig zusammengebauten PC. Darauf musst du noch Windows und alle Treiber installieren, diese werden aber auf CDs oder DVDs beim Mainboard und der Grafikkarte mitgeliefert. Der PC dürfte dann am 10. oder 12. November bei dir ankommen, wenn die CPU und der CPU Kühler zum eingetragenen Lieferzeitpunkt bei Hardwareversand eintreffen.

Mails mit Fragen zur Bestellung brauchst du nicht hinzuschicken, diese werden garantiert nicht beantwortet, ich habe seit 02.10. noch keine Antwort bekommen. Wenn alle Teile da sind, liefern die aber sofort innerhalb 2 Tagen mit Zusammenbau.

Ja, die Teile werden alle zusammengebaut. Du brauchst das Ding nur noch einzuschalten, wenn du Stromkabel, Tastatur, Maus und Monitor angeschlossen hast.

Ich habe bei Computerbase rechts am Rand der Seite eine Werbung gesehen. Dieses Teil könnte auch was für dich sein:

http://www.one.de/shop/one-computer...3159108907a0278a9004154,3105350, &ref=belboon

Der hat zwar nur eine 7770 Grafik drin, den gibt es aber auch so mit einer NVidia 650TI, die stärker ist als die 7770 und an eine Radeon 7850 rankommt, damit kostet das Teil 619. Kannst bei denen aber auch mal nachfragen, was dieser PC mit AMD 7850 oder 7870 kostet.

MSSaar schrieb:
Ja, die Teile werden alle zusammengebaut. Du brauchst das Ding nur noch einzuschalten, wenn du Stromkabel, Tastatur, Maus und Monitor angeschlossen hast.

Ich habe bei Computerbase rechts am Rand der Seite eine Werbung gesehen. Dieses Teil könnte auch was für dich sein:

http://www.one.de/shop/one-computer...3159108907a0278a9004154,3105350, &ref=belboon

Der hat zwar nur eine 7770 Grafik drin, den gibt es aber auch so mit einer NVidia 650TI, die stärker ist als die 7770 und an eine Radeon 7850 rankommt, damit kostet das Teil 619. Kannst bei denen aber auch mal nachfragen, was dieser PC mit AMD 7850 oder 7870 kostet.
MSSaar.

Der PC sieht gut aus.
Also fürs Gaming und bissen serfen reicht der ?

Hiho,

zum Surfen und n bissl Gaming reicht er. Kommt drauf an, welche Spiele du mit welcher Auflösung und Detailstufe spielen willst. Windows und Treiber musst du aber auch da installieren.

Kann mir einer den Unterschied zwischen Intel und AMD geben?

Und welcher ist besser? Welcher läuft flüssiger bzw schneller.

Gibts große unterschiede oder sehr kleine?

Zurück
Oben