Gamer PC - Helft mir bitte beim Aussuchen :D

MarcoS_1993

Newbie
Gleich Vorne weg: ich hab keine ahnung wo ich das thema hin posten soll also verschieben wenn nötig bitte :)

Also, Ich plane mir einen Gamer PC Anzuschaffen und wollte euch nach eurer Meinung und Kritik fragen.

Bin mal auf diesen PC Gestoßen: Eure meinungen sind gefragt :D

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p428_AGANDO-fuego-6600c4-dvdr.html

und bei Konfigurator ---> Grafikarte die Nvidia GeForce 8800GT 1024MB GDDR3 auswählen das würde dann insgesamt ~1003 Euro kosten.

Ist der Preis zu hoch oder sind die Leistungen zu niedrig für die neuen Spiele mit guter Grafik?
Oder sind die Technischen Daten ok und es würde sich lohnen den PC zu kaufen?
Was würdet ihr im Konfigurator ändern wenn es euer PC wäre?

Und was haltet ihr von den Preisen von den verschiedenen Prozessoren, Grafikkarten usw die mann ergänzen kann?
ind die zu hoch (die Preise) oder sind sie im Durchschnitt?

MfG Marco :) Bitte auf gute und schnelle Antworten

AW: Frage: Gamer PC - Helft mir bitte beim Aussuchen :D

Also:

1.) Man kann fast pauschal von komplettSystemen abraten! Konfigurier dir besser was selber, und lasse es zusammenbaunen
2.) Das ist ein typisches Köderangebot, für Leute die nicht viel Ahnung haben! Dicke Quadcore CPU, aber nen drecks Graka! Fast wie bei Mediamartk!
Merke: Bei Gaming PCs ist die Graka in der Regel wichtiger als die CPU! Der Quadcore bringt beim zocken eh kaum was!
3.) Ins Gaming PC FAQ Schauen, wie mein Vorredner schon sagt! Das FAQ ist extrem gut, du kannst es so zu sagen, als das "Wort Gottes" in Bezug auf Gaming PCs ansehen. Es gibt eigentlich kaum sinnvolle Altnerativen! Allerdings würde ich noch kurz auf die Penrym CPUs warten!

EDIT: Ok, nicht hingeschaut, mit der 8800 GT wäre es ok zum zocken! Aber 1003 Euro ?!? Hallo ? Und dann auch noch mit dem Schrott NT ? Finger Weg! Außerdem bringts die 1024 MB 8800 GT nicht wirklich!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben