Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer pc mit Win.7,Tastatur,Maus,Tastatur und Boxen für 900 Euro
- Ersteller linusxd
- Erstellt am
Audioliebhaber
Banned
Bevor hier einige mit irgendwelchen PC Schrottboxen kommen, bitte ich dich, mir eine Pn zu schreiben. Ich habe da was bessers im Petto.
grenn schrieb:Wird auch noch ein neuer Monitor benötigt?
Ja (:
Audioliebhaber
Banned
Also ein ordentlicher Spielerechner ist schon für 800€ nicht leicht, aber mit dem ganzen Pheripheriekram und nur 900€... da sehe ich schwarz. Das Budget schreit nach Aufstockung um mindestens 300-400€.
Schon ein guter TFT kostet ca. 180€, gute Boxen mit Amp nochmal ca. 100-150€. Sind schon 330€, ohne Tastatur und sonstiges.
Schon ein guter TFT kostet ca. 180€, gute Boxen mit Amp nochmal ca. 100-150€. Sind schon 330€, ohne Tastatur und sonstiges.
E
el_sapo
Gast
Audioliebhaber schrieb:Bevor hier einige mit irgendwelchen PC Schrottboxen kommen, bitte ich dich, mir eine Pn zu schreiben. Ich habe da was bessers im Petto.
Willst du ihm alte Hardware von dir verkaufen oder warum soll das nicht öffentlich sein?
Dieses FAQ ist ja nicht schlecht gemacht, aber ich weiß ja nicht wie viel ich für Monitor,Tastatur etc. Ausgeben muss um Vernünftig zocken zu können.Moselbär schrieb:Schau im Forum - FAQ - Gaming PC - nach Preisen gestaffelt.
Such Dir was raus und stells hier zur Diskussion.
Audioliebhaber
Banned
Wie eben schon gesagt: Gerade beim TFT und Audio sollte man nicht sparen. Gute Monitore halten locker 10 Jahre, gute Lautsprecher locker 20 und mehr Jahre.
Audioliebhaber schrieb:Wie eben schon gesagt: Gerade beim TFT und Audio sollte man nicht sparen. Gute Monitore halten locker 10 Jahre, gute Lautsprecher locker 20 und mehr Jahre.
Naja ich denke man kriegt schon Full hd Monitore mit 21.5 Zoll für 110-120€
und was das Audio angeht da bin ich eh nicht sehr verwöhnt
Habe 3 jahrelang mit 30 Euro Boxen auf der Ps3 gezockt ;D
Audioliebhaber
Banned
Ja, sowas ist dann aber nicht gut. Tn Panel, schlechte Farben, dazu oft noch miese Garantiebedingungen.
Und Audio ist meiner Meinung genauso wichtig wie Grafik. Guter Ton intensiviert das Spielgefühl um ein vielfaches.
Und Audio ist meiner Meinung genauso wichtig wie Grafik. Guter Ton intensiviert das Spielgefühl um ein vielfaches.
Will-it-Blend?
Lt. Commander
Für 1000€ bekommst du bereits ein richtig fettes Paket.
(PC+Monitor+Maus+Tastatur+Lautsprecher)
Nenn mir einfach mal dein maximal Budget.
Audioliebhaber
Banned
@Will-it-Blend
Aber was sind das dann für Lautsprecher?
Aber was sind das dann für Lautsprecher?
Budget:920€ (;Will-it-Blend? schrieb:Für 1000€ bekommst du bereits ein richtig fettes Paket.
Will-it-Blend?
Lt. Commander
@Audioliebhaber sagen wir mal 1100€ für ein komplettes Set und du bist vll sogar mit dem Sound zufrieden.
Deine Ansprüche sind nicht immer realisierbar und es kommt dazu, dass viele Ton nicht so schätzen wie den Rest.
Deine Ansprüche sind nicht immer realisierbar und es kommt dazu, dass viele Ton nicht so schätzen wie den Rest.
Audioliebhaber
Banned
Für 150€ ist da schon einiges möglich, wenn man nicht im PC Sektor schaut.
Will-it-Blend?
Lt. Commander
Kk 920 ist echt enge, Audioliebhaber wird mich kreuzigen wollen, deswegen lass die ich die Boxen einfach mal weg
Kauf dir später welche und alss dich von ihm beraten
so meinte ich das
So bitteschön.
Habe ich mal schnell zusammengewürfelt:
https://www.mindfactory.de/shopping...2208e130dac6d48f55c8a6ffa69f72f42d9e2bd8436de
(überarbeite es zur Zeit gerade, kannst dich ja schonmal kurz mit dem Vorschlag befassen)
Ergänzung ()
Für 150€ ist da schon einiges möglich, wenn man nicht im PC Sektor schaut.
@Audioliebhaber sagen wir mal 1100€ für ein komplettes Set und du bist vll sogar mit dem Sound zufrieden.
so meinte ich das
Ergänzung ()
So bitteschön.
https://www.mindfactory.de/shopping...2208e130dac6d48f55c8a6ffa69f72f42d9e2bd8436de
(überarbeite es zur Zeit gerade, kannst dich ja schonmal kurz mit dem Vorschlag befassen)
Ich dachte mir das so:Will-it-Blend? schrieb:Kk 920 ist echt enge, Audioliebhaber wird mich kreuzigen wollen, deswegen lass die ich die Boxen einfach mal weg
Ergänzung ()
so meinte ich das
Pc:650€
Win 7:40€
Monitor:120€
Maus:30€
Tastatur:<50€
Will-it-Blend?
Lt. Commander
oh du brauchst noch windows?
Das ändert ein bisschen was.
eventuell fliegt die SSD raus, obwohl ich dringend davon abraten würde...
Das ändert ein bisschen was.
eventuell fliegt die SSD raus, obwohl ich dringend davon abraten würde...
Danke aber ich würde hardwareversand vorziehen (:Will-it-Blend? schrieb:Kk 920 ist echt enge, Audioliebhaber wird mich kreuzigen wollen, deswegen lass die ich die Boxen einfach mal weg
Ergänzung ()
Bin leider kein Fan von min
so meinte ich das
Ergänzung ()
So bitteschön.