"Gamer PC" verbesserung

XVFLHDX

Cadet 2nd Year
Moin zusammen :)
Da ich mir bald einen neuen PC kaufen möchte und doch nicht so viel Geld ausgeben möchte wie ich erst vorhatte wollte ich fragen ob ihr noch ein paar Vorschläge bzw. Verbesserung habt. Dabei sollte etwas am Preis gemacht werden :) Also vielleicht billigere Teile nehmen. Preis maximal 700€-750€.
Möchte eigentlich nur FIFA14 und ein paar COD Teile spielen, natürlich auch Ghost. Die Spiele brauchen nicht auf Ultra oder so laufen, also auf normaler bzw. guter Grafik und das ruckelfrei.

Intel Core i5-4570 Box, LGA1150 172€
ASRock H87 Pro4, Sockel 1150, ATX 73€
8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9 74€
BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil 53€
MSI R9 270X GAMING 2G, AMD Radeon R9 270X, 2GB DDR5 170€
be quiet! Pure Power L8 CM 530W 70€
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s 50€
Samsung SSD 840 EVO Basic 120GB SATA 6Gb/s 85€
Samsung SH-118AB schwarz 12€

Und ich brauche noch ein CPU Lüfter. Kann mir jemand einen empfehlen?

Das Problem ist nur das ich die Teile gerne bei Hardwareversand bestellen möchte, da ich ihn dort auch zusammenbauen möchte das es nur 5€ kostet und ich es selbst nicht machen möchte.
Danke schön :D

Zuletzt bearbeitet:
Perfekt kannste so bestellen.

NT etwas zu groß - an sich stimmige Zusammenstellung nur wie immer, ich würde keinen i5 mehr kaufen mit "nur" 4 Threads - ist aber natürlich auch eine Budget Frage und i5 ist natürlich auch besser als vieles andere auf dem Markt......

der boxed Lüfter des i5 is schon sehr leise auch unter Last. Willst du dennoch einen anderen CPU Kühler würde ich dir den Cooler Master Hyper T4 empfehlen.

Mir wurde auch diesen Prozessor empfohlen.
Intel Xeon E3-1230v3 Bx, LGA1150, ohne Kühler 216€
Ist der besser bzw. besser fürs Gaming geeignet?
Hat jemand noch einen weiteren CPU Kühler und kann ich irgendwo noch sparen.
Wie gesagt sollen alle Teile bei Hardwareversand gekauft werden.

Welchen würdest du nehmen bzw. empfehlen?
Kann den Link irgendwie nicht öffnen :/
Sollte halt fürs Gaming gut sein.

Intel Xeon E3-1230v3

Kann ich auch noch an einigen Teilen sparen, also zum beispiel ein etwas "schlechteres" Teil bzw. Modell nehmen, was dann vollkommen reicht ?

auch das ;)

in dem Fall dann der Intel Core i5-4570

Wollte nur kurz anmerken, dass die Aktion mit den 5€ bei HWV nur bis morgen läuft, hoffe du weißt das. Danach kostets wieder 20€

Zurück
Oben