Hallo,
ich habe mich entschlossen meinen neuen Game-PC selber zusammenzubauen.
Zu erst aber wäre mir wichtig zu wissen, welche Komponenten, die momentan auf dem Markt sind - Die besten sind, und vorallem zusammen am besten im System harmonieren.
Ich wollte euch bitten mir einige Vorschläge für ein HighEnd- GamerPC zu posten:
Also mit allen Komponenten die ich brauche. Ich habe ein Budget von ca. 1500 €.
Würdet ihr eigentlich zum Gamen eher P4 oder A64 empfehlen?
Des weiteren will ich ein schönes Modding-Gehäuse mit Zubehör, also wäre es nett, wenn ihr bei euren Vorschlägen dies berücksichtigt.
Wichtig!
- die Komponenten sollten leise, moddingfähig und der Tower groß genug um Wasserkühlung zu machen. Am besten ein Tauer der stylisch aussieht, Watercooled ist und gedämmt ist, also die Laufwerke.
Was sagt ihr zu dem Set: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_718_724&products_id=3046
Postvorschlag: Bitte mit Preisangaben wenn es geht, also ca. reicht auch
-------------------
- Gehäuse: (Modding)
- Gehäuselüfter: (Modding, oder geht das auch ohne wenn watercooled?)
- CPU: (P4 oder A64)
. CUP-Kühler: (Modding, watercooled, oder leiser Lüfter)
- Netzteil: (Modding)
- Grafikkarte: (leise, welcher Chip und Hersteller??)
- MB: (sollte zum Gehäuse passen, also von den Anschlüssen her, welcher Hersteller der beste?)
- Festplatte: (leise, ab 250 GB, S-ATA, 2x250 GB Raid0 - wie am besten machen?)
- Laufwerk: (DVD-Brenner, und DVD-Laufwerk, oder reicht ein Laufwerk?)
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe...
LG
Nomercy
ich habe mich entschlossen meinen neuen Game-PC selber zusammenzubauen.
Zu erst aber wäre mir wichtig zu wissen, welche Komponenten, die momentan auf dem Markt sind - Die besten sind, und vorallem zusammen am besten im System harmonieren.
Ich wollte euch bitten mir einige Vorschläge für ein HighEnd- GamerPC zu posten:
Also mit allen Komponenten die ich brauche. Ich habe ein Budget von ca. 1500 €.
Würdet ihr eigentlich zum Gamen eher P4 oder A64 empfehlen?
Des weiteren will ich ein schönes Modding-Gehäuse mit Zubehör, also wäre es nett, wenn ihr bei euren Vorschlägen dies berücksichtigt.
Wichtig!
- die Komponenten sollten leise, moddingfähig und der Tower groß genug um Wasserkühlung zu machen. Am besten ein Tauer der stylisch aussieht, Watercooled ist und gedämmt ist, also die Laufwerke.
Was sagt ihr zu dem Set: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_718_724&products_id=3046
Postvorschlag: Bitte mit Preisangaben wenn es geht, also ca. reicht auch
-------------------
- Gehäuse: (Modding)
- Gehäuselüfter: (Modding, oder geht das auch ohne wenn watercooled?)
- CPU: (P4 oder A64)
. CUP-Kühler: (Modding, watercooled, oder leiser Lüfter)
- Netzteil: (Modding)
- Grafikkarte: (leise, welcher Chip und Hersteller??)
- MB: (sollte zum Gehäuse passen, also von den Anschlüssen her, welcher Hersteller der beste?)
- Festplatte: (leise, ab 250 GB, S-ATA, 2x250 GB Raid0 - wie am besten machen?)
- Laufwerk: (DVD-Brenner, und DVD-Laufwerk, oder reicht ein Laufwerk?)
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe...
LG
Nomercy