Gamer Rechner

Spyda50

Cadet 2nd Year
Hallo erst mal,
ich will mir demnächst einen rechner zu legen, und ich wollte fragen ob das system soweit gut wäre.

1. CPU ---- Amd Athlon 3700+
2. Grafikkarte ----- Geforce 7800gtx
3. Festplatte ----- 200GB Seagate ST3200827AS Barracuda 7200.9
4. Arbeitsspeicher ----- Crucial DIMM 1 GB Kit (Ballistix, BL2K6464AA804)
5. Mainboard ------- MSI K8N Neo4 Platinum (Sound, G-LAN, FW, 2x SATA RAID)
6. Netzteil ------ Enermax EG495AX-VE(W)SFMA (1x PCIe, 1x AGP, blau)

so das wärs hoffe ich hab nichts vergessen.

wäre nett wenn sich das einer mal anschauen könnte.

danke schonmal

Dominik

Soweit ganz gut einizge Überlegung wär ein X2 ist bald bestimmt schneller als der 3700+ und als Graka würd ich die 7900Gt nehmen ist etwas schneller als die 78GTX und kostet ca.100euro weniger

is ein ganz gutes system. Aber kauf dir eine 7900gt statt einer 7800gtx, weil die sind noch ziemlich überteuert.
Sonst is das sys ganz gut für mittelklasse spieler.

oh oiram war schneller^^

ist die ATI X850XT genau so gut wie die 7800gtx????
ich kann mich nämlich nicht entscheisen ob ich ATI oder Geforce nehmen soll...

domi

gut.
ist es besser wenn ich eine Graka also die 7800 mit 512 nehme(da dann eine billige) oder eine 256(davon eine bisschen teurere)?

wie viel kostet die dann ungefähr?
und von welchem anbieter soll ich die dann nehmen?

Also die 256Mb variante der 79GT kostet so 299-399euro...ich würde die XFX nehmen ist momentan die schnellste von den Taktraten her ist ab werk übertaketet aber immer noch mit Garantie;) die kostet so um die 320euro

Uiuiui. In diesem Thread sind ja einige lustige Dinge passiert.

Spyda50 schrieb:
...nicht entscheisen ob...

:D ;)

sebi007 schrieb:
is ein ganz gutes system. Aber kauf dir eine 7900gt statt einer 7800gtx, weil die sind noch ziemlich überteuert.
Sonst is das sys ganz gut für mittelklasse spieler.

Das finde ich jetzt weniger. Ne 7900 GT mit A64 3700+ und 1 GB RAM ist keine Mittelklasse mehr. ;)

Greif zu dem System mit der XFX 7900 GT, damit kannste noch länger gut spielen. Wobei ein X2 natürlich auch eine Möglichkeit wäre...

mfg JackBauerMunich

JackBauerMunich schrieb:
Uiuiui. In diesem Thread sind ja einige lustige Dinge passiert.

:D ;)

Das finde ich jetzt weniger. Ne 7900 GT mit A64 3700+ und 1 GB RAM ist keine Mittelklasse mehr. ;)

Greif zu dem System mit der XFX 7900 GT, damit kannste noch länger gut spielen. Wobei ein X2 natürlich auch eine Möglichkeit wäre...

mfg JackBauerMunich

Oh mann! Dir fällt auch alles auf! Ich weiß ich weiß, aber ich wusste ned wie ich es anders schreiben solltel, da es ja auch kein HIGH END is.

Zurück
Oben