Gamer Schleppi bis 2000€

sturmsoldat

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich gehe derzeitig zu einem Berufskolleg und dort wäre ein Schnleppi sehr vorteilhaft, außerdem brauch ich zu hause auch wieder was neues, meinen pc könnte ich für etwa 400€ in zahlung geben bei nem bekannten pc laden.
Was gibt es an gaming Schleppis in der Preisklasse bis eta 2000€ die mit einem Super aktuellen pc system mithalten können und mit dem ich alles aktuelle in höchster auflösung spielen kann?
Würde diesen dann auch als meine normalen pc benutzen wollen in dem ich ihn dann an meinen monitor und restliche zubehör klemme.
MfG
Stumsoldat

Also nen Dell XPS System würde in frage kommen.

Allerdings kommt bald der Memron (Mobiler Gegenpart zum Conroe) vielleicht wartest auf den.

Ich persönlich finde, lieber nen billges Laptop und nen ordentlichen Desktop. Für 2000€ bekommst du das fast.

Sagen wir 1300 für nen guten desktop mit e6600, 1900xt, 2GB ram etc.

Und für 900€ nen ordentlichen laptop (für ab und an mal zocken, hauptaugenschein aber fürs arbeiten). Aber das ist geschmackssache.

Hallo,

Ich würde das Dell Inpsiron 9400 empfehlen. Große Platte, Großes Display mit krasser Auflösung, 7900 GS (reicht völlig aus im Moment), und im Moment gibt es gratis Speicherverdopplung auf 2 GB Ram. Nimm dann noch die Option für 667 MHZ Ram und einen SoftwareUpdate der Soundkarte, und dann hast du für 1850 Euro ein tolles System.

Für 2200 Euro kanns du dir auch natürlich ein Inspiron XPS nehmen, dann hast du ne 7900 GTX mit 512 MB drin.

Aber überleg dir gut, ob du nicht lieber auf das Core 2 Duo T7x00 warten willst, das soll ja bald rauskommen!

Update: Also optimal konfiguriert (dh mit 2.0 GHZ Core Duo, mit Bluetooth, mit 2 GB 667 MHZ DDR2 Ram, mit 1 Jahr Abhol-Service, alle anderen Optionen auf Standard-Angebot) kostet der 9400 genau 1821 € zzgl. 75 € Versandkosten. Ich glaube für den Preis wird es schwer sein was besseres zu finden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben