Gamer Tastatur -) Tasten gleichzeitig drücken

Garack

Captain
HI!

Ich suche eine neue nicht so teure Tastatur für Gamer!

Wichtig: Es sollte viele Tasten gleichzeitig gedrückt werde können und diese Anschläge dann auch übernommen werden !

Leider seh ich in den technischen Details, z.B Alternate keine Auskunft darüber.

Selbst einige Gaming Tastaturen haben ein solches Manko.

Danke!

also ich kenne nicht viele gaming tastaturen.

-die kleine, schwarze, von raptor-gaming
-eine weitere von razer
-G15 von logitech, wobei es die jetzt auch ohne display geben soll

ich pers. habe ne schwarze cherry std. tastatur und bin hochzufrieden mit ihr. Ich kann viele Tasten gleichzeitig drücken, ohne dass etwas nicht reagiert!

Google brachtze auch mir das Ergenbniss dass die Cherry Teile wohl(!) viele Tasten gleichzeitig erkennen könne, bloss es gibt keine Datenblätter darüber..

Ich kenn noch zwei, aber ich glaube nicht dass es Tastaturen gibt die häufig gedruckte Tasten-Kombination speichert! Was machen den da Leute die täglich Computer sitzen udn was schreiben? Also hier die 2: Saitek PZ08AX PC BackLit Gaiming Keyboard, Saitek PZ30AX Eclipse PC BackLit Gaiming Keyboard :D

wenn meine Tastatur am PS2 hängt hab ichs auch oft das der PC beim Zocken piept weil er nicht hinterherkommt und dann ne Taste nicht nimmt (bzw. mehrere Tasten gleichzeitig drück).

Beim USB hat ich solche Probleme beim alten PC nicht, allerdings ist beim neuen PC das USB so lahm das die Eingaben so schon laufend übersprungen werden oder total verzögert ankommen...

Zurück
Oben