GamersWear-Polos ohne Aufdruck?

Drakon

Banned
Moin,

ich wollte mal fragen, ob es die Polos von GamersWear auch ohne Aufdruck zu kaufen gibt?

Gruß

Ja, ein normales Polo-Shirt. Allerdings die Sorte von GamersWear, ich will den gleichen Schnitt ;)

Dann würd ich trotzdem bei amazon einfach mal nach "polo" suchen. Vielleicht findest das ja. Wenn nicht vllt an GamersWare schreiben und fragen von welcher Marke deren Polos sind.

Sehr viele Shops die bedruckte T-Shirts verkaufen, verwenden den Hersteller "Fruit of the Loom". So z.B. auch die GamesCom, EMP oder "Rock am Ring".

Die Gamerswear Polo kannst du leider nicht im "roh" Zustand von uns bekommen. Allerdings würde ich auch keine Fruit of the Loom Polos nehmen, da die Qualität sehr viel schlechter ist, als zum Beispiel bei uns.

Einfach mal die üblichen Verdächtigen Outfitter besuchen, da findest du 100%ig etwas.

Gruß
Nils

Schade, aber danke für die Info! Vielleicht überdenkt ihr das ja in Zukunft nochmal, größere Mengen sollten im Einkauf ja auch für Euch günstiger sein wenn die Polos dann auch roh raus gehen. ;)

Zurück
Oben